Passwortabfrage :-(

-MAtRiX-

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2005
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei meiner Fritz Box habe ich die Einstellungen eingetragen und als ich sie neu startete war auf einmal ein Passwort drinnen obwohl ich gar keins konfiguriert habe.

Was soll man nun tun? Einen Reset Knopf hab ich noch nicht gefunden.
 
In den ersten 10 Minuten nach einem Neustart kannst du das 'Gedächtnis' deiner Fritzbox über einen Link auf der Startseite der Weboberfläche löschen.
 
Ohne Kennwort ist die geschützte Benutzeroberfläche nicht erreichbar. Sollten Sie Ihr Kennwort vergessen haben, müssen Sie die FRITZ!Box in den Auslieferungsszustand zurücksetzen. Dafür steht Ihnen in den ersten 10 Minuten nach dem Einschalten die Option "Wiederherstellen der Werkseinstellungen" ohne Kennwort zur Verfügung.

Achtung: Dabei gehen alle Einstellungen verloren.

Trennen Sie die FRITZ!Box kurzzeitig vom Netz, nach etwa einer Minute können Sie erneut auf die Benutzeroberfläche zugreifen und die Werkseinstellungen wiederherstellen.


im browser 192.168.178.1
oder 192.168.178.254 eingeben und wie oben beschrieben fortfahren
 
Wenn das alles nicht geht, weil angeblich kein Link vorhanden ist, nutze unmittelbar nach dem Neustart (innerhalb von 10 min.) diesen Link
http://192.168.178.1/html/vergessen.html

Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das Dir diese Option nicht zur Verfügung steht...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.