Nach einem Anruf keine Info mehr

axlfoley

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2004
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe mir die Version .095 rundergeladen und der start funktioniert auch wunderbar. Kann sich über TelNet mit der Box verbinden.

Nun wenn ich einen Anruf bekomme, dann geht ein PopUp auf und zeigt mir die Leitung und den Anrufer an.

Das kommt aber nur einmal und dann nicht mehr. Im Protokoll vom Monitor steht aber der Anruf drin. Also angekommen in der Software ist er.

Nun muss ich jedes mal das Programm neu starten damit ich den nächsten anruf wieder angezeigt bekomme. Das ist doch nicht so gewollt, oder?

Als Fritzbox Hab ich die 7050 mit Aktueller Firmware von AVM mit dem TelNet-Patch.

Danke schonmal für eine Antwort.

c.u.
AxlFoley
 
Hi.
Nach kurzem Test läuft bei mir alles okay.
Versuch mal das Programm von der Kommandozeile mit java -jar FritzBox.jar zu starten.
Bei der Fehlerbeschreibung würde ich auf eine NullPointerException tippen...

MfG Oliver
 
Danke..

habe meinen Rechner mal neu installiert und jetzt scheint es zu klappen ...

genial das Tool ...

Gefällt mir wirklich gut ...

thx
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.