Voipbuster nun mit Paypal und telef. Aufladung

DJPIERRE

Neuer User
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab mich eben mal auf meinem Account eingeloggt und was sehe ich da, nu kann man auch mit Paypal aufladen und telefonisch durch wahl einer 0900er Nummer ... net schlecht.

Allerdings hab ich gesehen das man nur mit Paypal 10 Euro aufladen kann und telefonisch ab 5 Euro. Allerdings hab ich den Paypal button erst drin gehabt nachdem ich auf die telefonische aufladung geklickt habe und dann nochmal eingeloggt dann kam auch nen paypal button.

Greetz Rene
 
Bei mir sieht das so aus:
 

Anhänge

  • snapya__snapshot_122.jpg
    snapya__snapshot_122.jpg
    17.3 KB · Aufrufe: 13
Bei Neuanmeldungen wir offenbar zunächst nur Credit Card und TopUP Number gezeigt.
Bei Credit Card ist ebenfalls 10 Euro Mindestbetrag.

Am günstigsten ist dann wohl die 0900 Nummer mit nur 5 Euro... (für Festnetztelefonierer)
 
Hat denn schon jemand aufgeladen?
 
Ich habe bereits vor ein paar Wochen per Kreditkarte aufgeladen.
Da konnte man als Anfangsbetrag auch 1¤ aufladen.

So wie das aussieht wird es mit dem kostenlosen Telefonieren aber bald vorbei sein.
Die Abschaltung des Forums und die alternativen Bezahlmöglichkeiten sprechen eine recht eindeutige Sprache...
 
War doch absehbar dass das Ende naht. Finde ich auch nicht schlimm, ich hoffe nur das wenn es kostenpflichtig wird attraktiv bleibt. Bis 5ct/call und 0ct/min gehe ich mit, oder <1ct/min
 
hi....

@VoipBasti
es sind nicht unbedingt die ¤5 mit der 0900er Nummer am preiswertesten.
Denn ich habe das mal mit dieser Nr. probiert.

" 0900 xxxx 5.00 4.29
0900 xxxx 10.00 8.60
0900 xxxx 25.00 21.53
You can also select to pay by creditcard or Paypal and we would recommend this as it is cheaper"

Es werden ¤4,29 gutgeschrieben, aber ¤5,00 abgebucht...
oder eben die entsprechenden grösseren Beträge.
Trotzdem habe ich mich dafür entschieden, da der ¤5-Betrag verschmerzbar wäre, wenn er denn verloren ginge.
Nach 5 Minuten war der Betrag gutgeschrieben und die 2Minutensperre
aufgehoben....
Das Anmelden verlief recht aufregend, da nach Eingabe der Daten
ein Error gemeldet wird und keine Bestätigung erfolgte.
Man bekommt aber sofort eine Mail mit einer Tel.-Nr. und einem Code.
Dieser is 48Std gültig.
Die telefonische Anmeldung war ebenfalls aufregend, da
auch dort ein Error passierte; nach Eingabe der CodeNr
kam auch keine Bestätigung, sondern ein Besetzt-Auflegeton...
Trotz dieser "Errors" wurde aber die Zahlung ordnungsgemäss
aufgebucht.
Ausserdem wird von VB auch ganz klar auf die Gebühren
hingewiesen.

Werde nun in Ruhe auf den nächsten Knüller von Voipbuster warten können.

gruss flatti
 
Gut, daß ich vor 'ner Woche aufgeladen hatte. Da gings nämlich auch noch für 1 ¤. Und selbst wenn sie sofort nicht mehr kostenlos sein sollten, den 1 ¤ habe ich schon locker wieder raus, weil so ja die Zeitbegrenzung pro Gespräch aufgehoben wurde. :)

CU,
daily
 
flatti schrieb:
es sind nicht unbedingt die ¤5 mit der 0900er Nummer am preiswertesten.
Es werden ¤4,29 gutgeschrieben, aber ¤5,00 abgebucht...
Das stimmt schon. Ich habe ja auch ausschließlich auf die Leute angesprochen, die ins Festnetz telefonieren und somit keinen Guthabenverbrauch haben.
Warum soll ich 10 oder 25 Euro bezahlen, wenn 1 Euro reicht aber mir mindestens 5 ¤ Kosten entstehen - wodurch ich 4,29 Euro Guthaben bekomme?
Die 71 Cent dürften für den Anruf, bzw. die Schaltung der 0900 Nummer anfallen. VoipBuster entstehen dadurch schließlich Kosten, die (verständlicherweise) der Kunde tragen muss...
 
Das ist nur die schweizerische MwSt (VAT). 9%, zumindest habe ich per Kreditkarte 1,09 bezahlt und 1¤ Gutschrift bekommen. Ihr habt die dt. MwSt bezahlt.
 
Ich weiß nicht ob es geht, aber diese Paypal Beträge lassen sich manipulieren. Klickt mal auf die Seite wo man den Betrag auswählt, lasst euch den Quelltext anzeigen, ändert den amount auf 1 und speichert die Seite lokal. Von dort aus auf 10 euro geklickt kommt man dann auf eine Paypal Überweisung von einem Euro. Ich habe leider kein Geld auf meinem Paypal Konto und konnte es nicht ausprobieren.
 
Hab ich auch mir überlegt und gestern war ich so frech :roll: und hab 1 (einen) cent (also 0,01¤) geschickt. Bis jetzt keine Änderung und wenns es klappt, werde ich hier mich melden.
 
hab grad auf meinem account nachgeschaut. mein 1 euro ist weg, obwohl ich nur kostenlos telefoniert habe. es wimmelt von fehlermeldungen und meine daten sind alle weg ausser der calllist. hoffentlich wird das wieder
 
Gutty schrieb:
hab grad auf meinem account nachgeschaut. mein 1 euro ist weg, obwohl ich nur kostenlos telefoniert habe. es wimmelt von fehlermeldungen und meine daten sind alle weg ausser der calllist. hoffentlich wird das wieder
Den Fehler gab es gestern auch schon mal. Ein paar Stunden warten, das geht dann wieder - so war es jedenfalls bisher :)
 
geht schon wieder. was n schreck
 
xray84 schrieb:
Ich weiß nicht ob es geht, aber diese Paypal Beträge lassen sich manipulieren. Klickt mal auf die Seite wo man den Betrag auswählt, lasst euch den Quelltext anzeigen, ändert den amount auf 1 und speichert die Seite lokal. Von dort aus auf 10 euro geklickt kommt man dann auf eine Paypal Überweisung von einem Euro. Ich habe leider kein Geld auf meinem Paypal Konto und konnte es nicht ausprobieren.

Das funktioniert! Ich habe soeben zu Testzwecken einen neuen VoipBuster Account mit nur 1 Euro via Paypal aufgeladen.
Kontostand bei VoipBuster: 1.00 Euro

Testweise habe ich dann ein Telefonat geführt:
Die Zwei-Minuten-Sperre ist aufgehoben. Habe mein Gespräch nach etwas über drei Minuten von mir aus beendet.

So ist es also möglich, nur 1 Euro aufzuladen, anstatt 10 Euro!

Paypal zieht euch einen Euro ab und VoipBuster schreibt euch 1 Euro gut.
 
Wie macht man das genau das man 1 Euro überweisen kann?
 
Na das steht doch oben! :D
 
user098 schrieb:
Und heute siehe da: 1cent auf dem Voipbuster Konto!!!
Super - ist damit auch die zeitliche Begrenzung (2 Minuten) aufgehoben?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.