Cisco SIP Firmware???

DonDeal

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2005
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe heute die neue SIP ??? Firmware bekommen. Allerdings befinden sich dort nur die Dateien OS79XX.TXT , P003-07-5-00.bin , P003-07-5-00.sbn , P0S3-07-5-00.bin , P0S3-07-5-00.loads , P0S3-07-5-00.sb2 . Ist das richtig? Nach der Beschreibung bei euch hier im Forum sollten da .cnf Dateien dabei sein.
 
Sorry Sorry das war keine böse Absicht mehrmals das gleiche zu posten. ---Neuling--- Kommt nicht wieder vor!
 
kein Problem, habs gelöscht. Hinweis: solange noch niemand auf Deinen Beitrag geanwtortet hat, gibt es in Deinem Beitrag oben rechts so ein kleines X -- damit kannst Du das dann auch selber löschen. Ansosnten exisitert auch immer noch die "edit"-Schaltfläche ;)
 
Hallo,

also ich habe gerade im Download-Bereich nachgeschaut, da ist es genauso. Wird also wohl seine Richtigkeit haben. Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht, dazu fehlt mir im Moment die Zeit.
Also - wer probiert's zuerst?! :twisted:
 
@DonDeal

Bei allen Firmware-Versionen, die ich bisher erhalten habe, waren nur die Firmware-Dateien drin. Allerdings hat sich die Anzahl und Benennung bisweilen verändert.

Im Zuge von 7.4 gab es da aber auch einen Hinweis auf die Bedeutung der Dateien, meine ich. Schau doch mal in die Release Notes.

Die *.cnf sind wohl nur auf der Original-CD als Beispiel-Dateien enthalten, nicht aber bei den Updates.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.