[Frage]TA612V: Pinbelegung Adapter RJ11 auf TAE

DrSnuggles

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo könnte mal jendand schnell die Belegung des bei dem Netgear TA612V mitgelieferten Adapters von der RJ11 Buchse auf die TAE Buchse durchmessen und mir schreiben?
Bei mir waren keien Adapter dabei *schimpf* aber ich hab RJ11 Zange und Stecker sowie eine TAE Kabelbuchse hier liegen.

Danke!

Gruß Achim
 
schreib netgear ode rmail ihnen ..das is wohl bei allen aus der ersten reihe so.

hab 2 per post bekomme kann aber leider nid messen.
 
Ui das heißt Du hast gemeckert das die nicht dabei waren und hast welche zugeschickt bekommen?
 
richtöööööööööööööög.....


und ich soll von der netten dame ausrichten dass sich jeder telefonisch oder per mail an netgear wenden soll. Ist nicht wirklich offiziell aber so hat sie es gesagt.

Also ich würd erst den Händler informieren und dann mal bei Netgear anfragen. Würde dir ja gerne helfen aber ohne die nötige Hardware is nix mit durchmessen :(
 
Die Pinbelegung meines Adapters ist:


Sicht in die Buchse (TAE)

--F--
[_._]
4] [1
3] [
2] [
[_ _]

Draufsicht (RJ11)

.___---___.
|...............|
|_I_I_I_I_|

...1 2 3 4...

Hatte auch keinen im Karton, also ne mail direkt an Netgear, und schwups ist einer gekommen...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.