Nochmal: Support-Strukturen bei DeTeWe SCHLECHT (! oder ?)

macmoll

Neuer User
Mitglied seit
23 Jun 2005
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

in den Release-Notes zur neuen FW 2.35b von DeTeWe steht, dass man Rückmeldungen gerne an "[email protected]" oder im Fall von GW-1 an "[email protected]" melden soll.

Beide Adressen gibt es nicht :?:

[email protected]
(Was addressed to [email protected])
Delivery failed
550 Invalid recipient <[email protected]>

[email protected]
(Was addressed to [email protected])
Delivery failed
550 Invalid recipient <[email protected]>

Hat jemand vielleicht 'persönlichen' Kontakt zu DeTeWe und kann mir erklären, wieso der Support da so schlecht ist oder wen man per EMail wirklich erreichen kann? Auch die Anfragen per Support-Formular wurden bisher ("zwei" Werktage sind um) nicht beantwortet.

Danke,
Achim
 
Hat jemand vielleicht 'persönlichen' Kontakt zu DeTeWe und kann mir erklären, wieso der Support da so schlecht ist oder wen man per EMail wirklich erreichen kann? Auch die Anfragen per Support-Formular wurden bisher ("zwei" Werktage sind um) nicht beantwortet.

Am besten du schickst dem pm_detewe mal eine Mail hier im Forum :wink:

Hat die Hotline dir nicht weiterhelfen können ? Welche Probleme hast du denn noch ?
 
@ShiftedWorlds
Hat die Hotline dir nicht weiterhelfen können ?
Die hat sich bisher zu keiner meiner Fragen - inkl. Softwareupdate für die OpenCom 131 :wink: gemeldet - per Email meine ich.... Nix. Nada. Schweigen....

Welche Probleme hast du denn noch ?

Da ist das mit dem "OC31Lan: 408 Request Timeout" hier in diesem Forum.

Achim
 
Da ist das mit dem "OC31Lan: 408 Request Timeout" hier in diesem Forum.

Hm...da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen da ich die OC31Lan nicht habe.
Hat sich denn DeTeWe mitlerweile bei dir zu Wort gemeldet ?
 
Hat sich denn DeTeWe mitlerweile bei dir zu Wort gemeldet ?
Ja. Da das Problem bisher nur 'einmal' aufgetaucht ist schiebt man das auf die Seite des VoIP-Provides. Kann schon sein...mal abwarten..

Achim
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.