FRITZ!Box Fon WLAN 7050 Firmwareupdate 14.03.69

foo

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Liste der Änderungen in 14.03.69:
-Kleinere Optimierungen im Telefoniebereich

Nicht viel neues...
 
habs gleich aufgespielt, konnte bisher aber keinerlei verbesserung feststellen (weder bei Telefonie noch sonst). Allerdings ist es auch nicht erkennbar schlechter geworden ;)
 
Firmware 69 ohne AnnexB unterstützung???

Hallo,
habe meine Fritz!Fon Wlan 7050 in Luxemburg gekauft.Mit der Firmware version 62 geht alles ohne grössere Probleme .
Habe Firmware Version 68 probiert, und siehe da,DSL läst sicht nicht mehr Syncronisieren, und nur die Power lampe blinkt .
Mit der Firmware 69 das gleiche Spiel.Da half nur der Downgrade auf die Firmware Version 62 (recover.exe) .Wir haben in Luxemburg den Annex B standard, und laut
AVM , unterstützt die 7050 Annex B.Hat irgend jemand, vielleicht in Benelux-
Länder das gleiche Problem?

Das problem liegt definitiv nicht an meine Wlan 7050, da auch andere
FritzWlan 7050 hier in Luxemburg das gleiche Problem nach dem Firmware Upgrade haben.
maham
 
Hast du denn bei AVM schon nachgefragt? Ggf. dann Antwort von denen hier posten.
 
Hallo, ich suche privat nach der .69 Firmware Version um Sie wieder zurückzuspielen, da ich mit der .71 nicht zufrieden bin. Es wäre nett, wenn Sie mir jemand an wintringer@ web.de senden könnte

Bitte nur das original Image nicht eine gepatchte Version.
Vielen Dank
Timo Wintringer
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.