Keine eingehenden Anrufe

derfischrult

Neuer User
Mitglied seit
14 Jul 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich habe siet 2 Wochen GMX DSL 2000 flat und die FritzBox Fon WLAN sowie VoIP. Ausgehende anrufe funktionieren, aber ich weiß nicht, wie ich einstellen kann, dass ich auch angerufen werden kann.
In der Box ist meine Numer mit internet:123456 (datenschutz)beschrieben. Habe ich dann eine andere Vorwahl, unter der ich erreichbar bin? Oder kann ich die Box so einstellen, dass ich wieder unter meiner Festnetznummer erreichbar bin?#
Danke schonmal für eure Antworten.
*mfg*
maik
 
Und wie kann ich jetzt aus dem Festnetz angerufen werden?
 
Was hast du an "Anrufe aus dem Festnetz kommen auch auf dem eigenen Festnetzanschluß an" nicht verstanden?
 
...und täglich grüßt das Murmeltier! :mrgreen:

@RudatNet: Threads mit Titeln wie diesem ignoriere ich nur noch... Das ist glaube ich das einzige, was die Leute dazu bewegen kann, mal die Augen aufzumachen und selber (das Offensichtliche) zu suchen!

Außerdem wundere ich mich immer wieder, dass die Leute ein Produkt bestellen ohne zu wissen, was genau sie da bestellen. :roll:
 
heißt das, dass ich über die FritzBox keine Anrufe aus dem Festnetz empfangen kann oder dass ich zu dumm bin, die FritzBox zu konfigurieren?
 
heißt das, dass ich über die FritzBox keine Anrufe aus dem Festnetz empfangen kann
... dann wäre die FBF kaum so ein Verkaufsschlager!


oder dass ich zu dumm bin, die FritzBox zu konfigurieren?
Ich fürchte das bedeutet, dass du nur zu bequem bist, eine Bedienungsanleitung zu lesen, oder hier im Forum mal etwas zu stöbern.

Wie dm41 schon angedeutet hat, ist alleine das Lesen einer solchen Frage hier mittlerweile schon ganz hart an der Schmerzgrenze!
 
@derfischrult: mit "Produkt" meinte ich nicht die FritzBox sondern GMX NetPhone. Informiere dich noch mal genau, was GMX leistet und was nicht. Wie RudatNet schon geschrieben hat (nicht nur hier, sondern in wahrscheinlich mittlerweile ca. 100 Threads), bleibt die Festnetznummer, die bei GMX registriert wird, weiterhin eine Festnetznummer und ist grundsätzlich auch nur aus diesem erreichbar. Wie Du die Box für Festnetznummern einrichtest verrät dir die Bedienungsanleitung.
 
natürlich habe ich die anleitung gelesen,aber es funktioniert einfach nciht und ich weiß nicht, wo/wie genau ich ds eintragen soll.
*mfg*
maik
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.