Hilfe! AOL Phone Mailbox nicht abrufbar

guido1964

Neuer User
Mitglied seit
14 Jul 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe seit ca. zwei Wochen AOL-Phone. Die Rufumleitung habe ich Online auf die Mailbox eingerichtet. Diese ist auch aktiviert und schaltet sich beim Anruf nach 20 Sek. ein, wenn ich nicht erreichbar bin.

Ich habe die Fritz Box Fon mit der aktuellen Firmware (XX.03.67).
Drücke ich am Telefon die Tastenkombination 1* zum Abruf meiner Mailbox, erhalte ich nach ca. 5 Sek. nur ein Besetztzeichen. Bisher konnte ich die Mailbox noch nicht abhören. Die Hotline von AOL hat keinen Plan :?: und kann mir nicht weiterhelfen :( .
Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme mit der AOL-Mailbox oder weiß woran das liegt?
Danke im voraus für Eure Rückantworten.
 
Probier mal 1*# aus, evtl hilft das :)
 
Hallo,

von der AOL Hotline habe ich die Auskunft bekommen, daß das Problem bekannt sei und man daran arbeiten würde.

Gruß
WM
 
Hi,

also bei mir geht die Mailbox gerade, wähle mal 1***** und warte. Dauert etwa 20-30sek (kommt kein Freizeichen) bis die Mailbox dann plötzlich dran ist.
 
Ich kann die Mailbox mit 1*# erreichen. Du kannst auch mal *#1* probieren, falls AOL Dein abgehender Default-Provider für den betreffenden Port ist.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.