[erledigt] AOL Heute Komplett Tot ?????? bei allen so ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
wie oben geschrieben ist aol Heute bei mir komplett Tot über all so ???? oder wer kommt Online ??

ups

alles bei aol Internet & Voip ( 05361 )
Das sind die letzten Arsch...er bei AOL habe seit 3 Monaten Problrm mit Voip und seit letzten Samstag geht fast gar nicht mehr :twisted: :twisted:
 
VoIP Telefonie geht bei mir (02922)... "registriert"
DSL-Anbieter ist allerdings die T-Com bei mir.
 
welche Aleternative gibt es einen 2ten Voip Anbieter zu nehmen mit neuer Nummer und ohne gleich mein DSL dorthin zu tragen und ohne großen Aufwand ? und bei dem es auch Funktioniert ( kein Aufladesystem ) ??
 
ich kann das auch nicht bestätigen, bei mir funktioniert seit einigen Tagen AOL einwandfrei.
 
Keine Probleme mehr seit 6.7. Wenn aber die Onlineverbindung auch betroffen ist würde ich sagen, daß lokal was ausgefallen ist.
 
nein dsl geht

15.07.05 15:19:35 Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxxxxxxxxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

15.07.05 15:18:51 Fehler bei der Internettelefonie bei Verbindung mit sip:[email protected]. Fehlergrund: 503

&

Internettelefonie
FRITZ!Box verfügt über Anmeldedaten zu einem Internettelefonie-Anbieter.

Status Internet-Rufnummer 05361xxxxxxx: Nicht registriert
 
Hi ela,

Mein Zyxel wollte sich nach einem DSL-Ausfall auch nicht bei AOL registrieren, auch nicht nach Neustart.
Erfolg hatte ich, nachdem ich den Setup-Assistent (auf der Web-Oberfläche) nochmal habe durchlaufen lassen.

Micha
 
Hi, Danke aber auch dies habe ich bereits durch = kein Erfolg :(

habe meine AOLPHONE Flat jetzt zu min Tarif geändert und hab mir bei GMX einen Voip eigerichtet und siehe da ich kann wieder Voip nutzen :p

bin jetzt am überlegen ob ich mein DSL zu GMX bringe und da die DSL & Voip Flat zu je 9,99¤ nehmen soll ??
 
laut AOL gibts momentan ne störung aufm server!


hab grade angerufen...soll so schnelle wie möglich behoben werden (nächsten tage)

für mich nmur blöd, da ich hgestern das zeug erst bekommen und installiert hab, und nichts funktionierte....
 
Derzeit und seit heute nachmittag ist meine AOL-Rufnummer nicht erreichbar. Abgehend funktioniert aber alles.

Hoffentlich gibt sich das mit den dauernden Störungen bald, ich mach mich ja lächerlich mit meiner laufend gestörten Festnetznummer!
 
Das ist mittlerweilen schon Normalzustand geworden,obwohl ich zugeben muß,daß es hier unten im Süden weniger Ausfälle geworden sind!
Aber immer noch bedeutend zuviel,das ist ein klarer Fakt.
Gruß von Tom
 
Jetzt geht wieder alles, heute früh war die Störung noch da. Weil aber Sip-mäßig alles ging, frage ich mich, was macht AOL bzw. Telefonica anders als andere Provider? Da sind die Rufnummern doch auch meistens erreichbar!
 
Bei mir ist die Rufnummer im Ortsnetz nicht zu erreichen (06131/9017...). Nun denke ich, da meine Sipgate-Nummer (ebenfalls nicht erreichbar) auch mit den 4 gleichen Ziffern nach der Vorwahl beginnt und der Rufnummernbereich bei Telefonica liegt, daß irgendwas mit dem Routing nicht ganz stimmt. Seltsamerweise werden bei beiden Accounts die Anrufe in der Anrufliste angezeigt. Bei Sipgate hört man nach dem Wählen überhaupt nichts (es kommt auch nicht der eingeschaltete Anrufbeantworter), bei AOL-Phone kommt nach ca. 30s die Ansage, daß der Teilnehmer nicht erreichbar ist (hier kann ich den Anrufbeantworter nicht einschalten).

Ich habe mal an beide Kundenbetreuungen eine Mail geschickt, mal sehen, ob sich etwas tut.
 
In meinem Vorwahlbereich 0455.... können ausgehende Telefonate getätigt werden, doch seit einigen Tagen kann ich nicht angerufen werden. Stattdessen ist sofort meine Mailbox aktiv.
Anfrage bei AOL-TechPro ergab: Es liegen kleine Störungen vor. Bitte haben Sie etwas Geduld.

*Lach*
 
AOL Phone ist seit Heute Morgen bei mir in der FBF nicht registriert,wie oft haben Verwandte und Freunde bei mir schon versucht auf dieser Nummer anzurufen und mußten immer wieder aufgeben,ich kann es nicht mehr zählen!
Da lachen viele über das kleine PURtel,wenn es mal nicht funktioniert,was sollen wir denn erst bei dem Riesen AOL sagen,die haben die Ausfallquote schon von PURtel getoppt!
Na da kommen ja Superzeiten auf uns zu.
Gruß von Tom
 
Bei mir gehts heute auch wieder mal nicht :twisted: , war ja mal 3 Wochen recht gut.

Heute morgen hat ein Freund versucht bei uns anzurufen (auf Festnetznummer) jedoch ist er immer bei wem anderes rausgekommen. Kennt jemand das Problem? Das Telefon ist an der Fritz Box jedoch gehen an dem Port nur Festnetzgespräche ein. (Durch die Wahlregel wählt der Anschluss bei 0 übers Internet raus)
 
Also hier tut es: 0211

Laut Protokoll sogar seit 21.7.2005 17:00h

Zwischen 11:30 und 15:00 muss es wohl gegangen sein, da die Fritz Box dort keine Fehler gezeigt hat.

Das ist kein Zustand, das ist nicht nachzuvollziehen.
Wer so gross trommelt sollte etwas mehr Qualitaet an den Tag legen.

voidp.
 
Also, nach einigem Suchen habe ich die richtigen Einstellungen für die Registrierung bei AOL-Phone gefunden und kann abgehend auch anrufen (zumindest der Ruf geht an den ISDN-Anschluß raus) also ist von dieser Seite auch alles korrekt. Aber die Telefonnummer ist trotzdem nicht erreichbar und auch noch keine Nachricht vom Support. Dito auch bei Sipgate, mal sehen, ob sich heute was tut.
Langsam nervt es.

:twisted:
 
Da es hier keine weitern Meldungen gab, gehe ich mal davon aus, dass es sich erledigt hat ...

Ansonsten wie gehabt: neue Störung - neuer Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,694
Beiträge
2,216,663
Mitglieder
371,313
Neuestes Mitglied
virFortis
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.