GMX & Permanente Verbingung mit dem Netz ???? Ja nein ??

G

Guest

Guest
wie schon oben geschrieben.
Habe ich Heute ein GMX Voip AKK gemacht. Nun meine Frage ?

1. muss ich eine dauerhafte verbindung ( egal welcher Anbieter in meinem Fall AOL Flat ) haben ?? denn wenn ich die Verbindung mit AOL trenne steht beim Voip keine Internezverbindung ? ist das Normal ??

2. wie kann ich es anstellen dass ich mehrere Telefonnummern bei GMX gleichzeitug habe ??? wegen raustelefonieren ?? habe ISDN ( damit 2 Leute gleichzeitug raustelefonieren können )

Und was haltet ihr von dem GMX Komplettangebot DSL 6000 für 24,99¤ DSL Flat 9,99¤ und Voip Flat 9,99¤ ist das zu empfehlen ??

Denn 1&1 hat ja das gleiche Angebot nur dass man das Modem für 0¤ bekommt und bei GMX dafür 29,99¤ bezahlen muss ???

Lieber GMX oder 1&1 oder gibt es was besseres oder vergleichbares ?? hatte AOL Phoneflat ( absoluter Schrott ) mehr Down als on oder was würdet Ihr empfehlen ??

Habe die FBFW 7050 und Siemens ISDN SX445 Telefonanlage mit mehreren Handteilen in 2 Wohnungen.

Bei dem Anbieter wäre mir sehr Recht wenn ich mehrere Ausgangsnummern hätte neue oder meine ist egal.

Und wenn ich meine DSL Leitung bei der Telekom lassen Könnte und eben Voip Flat bei einem anderen Anbieter
 
Re: GMX & Permanente Verbingung mit dem Netz ???? Ja nei

Oh man, wer soll da durchblicken?
Hättest jetzt noch "kleine Schriftgröße" auswählen sollen. ;)

Ich versuch's mal, kann aber nicht garantieren, dass ich was überlesen habe:

muss ich eine dauerhafte verbindung ( egal welcher Anbieter in meinem Fall AOL Flat ) haben
JA, egal welcher Anbieter!


wie kann ich es anstellen dass ich mehrere Telefonnummern bei GMX gleichzeitug habe
... indem du mehrere Freemail-Accounts anlegst!


Der Rest:
Besorge dir irgendwo 'ne Flat ohne Resale-DSL! Z.B. Congtser für 6,99 EUR!

Und das war's schon!

Ich habe fertig! ;)
 
Hi, Danke erst mal. Hast eventuell einen Link für Congtser
 
jetzt erst gesehen :shock: ich baruche eine
DSL TELEFONFLAT und keine DSL Flat und das ohne DSL Wechsel zu einem anderen Anbieter
 
Du bist dir ganz sicher, dass du mehr als 999 Minuten (= 16,65 Std.) im Monat telefonierst?
Wieviel Minuten sind es denn ca. im Schnitt wirklich pro Monat?
 
ja bin ich mir das es mehr als 999min.sind, da es 2 Hauhalte sind die da drann hängen
 
Na wenn dir das ein Resale-Anschluß wert ist, bleibt eigentlich nur 1&1 übrig!

Denke nur dran, dass du bei einer Kündigung eines Resale-Anschlusses dir einen neuen DSL-Anschluß irgendwo bestellen mußt und entsprechend auch evtl. wieder Anschlußgebühren zahlen muß!

Die Service-Nummer bei 1&1 beginnt mit 0900... ! :(

Nur um ein paar Nachteile zu nennen.
 
Deswegen bin ich ja zu GMX ( gehört ja auch zu 1&1 )
Gibt es keine Voip Anbieter für Flat wo ich nicht den DSL Anschluss mit Anmelden muss??
 
Doch, aber nicht ganz zu diesem Preis! :(

Dus.net hat z.B. 'ne VoIP-Flat für 19,90 EUR.
Diverse Anbieter verkaufen Minutenpakete z.B. 1000 ab 8,50 ...

Daher auch meine Frage nach den Minuten pro Monat.

Mal angenommen, du nimmst 'ne Congster-Summer-Flat für 6,99, dann hättest du im Vergleich zu 1&1 D-Flat + VoIP-Flat immer noch knapp 13 EUR zum Telefonieren übrig! Das wären z.B. bei sipsnip ca. 1500 Minuten.

Also alles nur ein geschicktes Rechen-Spiel. ;)
 
nur mal so nebenbei 1&1 + Gmx Flat Kostet 9,99¤ und Voip Flat kostet auch nur 9,99¤

also für beide Flats insgesamt 19,98¤ wie kommst du auf 19,99¤ für DSL Flat ??
 
"Die GMX Phone_Flat gibt es in Verbindung mit einer GMX
DSL-Flatrate." d.h. nur für eine Nummer!

Kann man die Flatrate für 19,90 Euro von Nikotel mit mehreren Nummern benutzen?
 
Bei 1&1 kannst du auch 4 Nummern bekommen ohne Zusatzkosten für 9,99¤ Flat
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.