Erhebliche Probleme mit der Konfiguration und sipgate!!!!

rjr71

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2005
Beiträge
145
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe heute mein GXP 2000 bekommen.

Leider funktioniert fast nichts bei mir!

Ich verwende die Firmware Version 1.0.1.9. Leider komme ich mit der Beschreibung unter sipgate nicht viel weiter und auch die Beitäge hier im forum helfen nicht richtig weiter!

Ich habe eine Statische IP verwendet 192.168.0.160. Dieser habe ich die Ports auf dem Router freigeschaltet!
Doch im Display steht das Datum 02-01-1900 und wenn ich wählen will heißt es not registrated!

Bei eingehenden Anrufen klingelt das Telefon bis ich es abnehme, auch wenn der andere schon lange wieder aufgelegt hat!!! :?:

Wer kann mir helfen?

Was sind die Eintragungen? Was mache ich falsch?

Schon mal Danke für eure Hilfe.

Gruß

RJR
 
Du hast zu wenig Input geliefert. Vielleicht reichst du mal einen Screenshot der Einstellungen nach. So lange das GXP keine Uhrzeit anzeigt hat es noch nicht einmal eine Internetverbindung.

rsl
 
Hallo,

ich habe jetzt auf DHCP gewechselt und siehe da es funktioniert. Schon komisch, selbst wenn man sich an die Anleitungen im Benutzerhandbuch und hier im Forum hält klappt es nicht.

Gruß

RJR
 
Schon komisch, selbst wenn man sich an die Anleitungen im Benutzerhandbuch und hier im Forum hält klappt es nicht.

Das stimmt nicht - ich würde sagen, Du hast einfach Deine statische Konfiguration nicht komplett durchgeführt. Wahrscheinlich den Default Router oder den DNS-Server vergessen einzugeben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.