Probleme mit der Fritzbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

studen4ik

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe die Fritzbox wlan 7050 mit 2000er Anschluß. PC +Fritzbox per wlan verbunden.
am anfanhg lief alles normal. seit dem firmware update auf 14.03.69,
blinken bei mir die LED´s auf der Box.
Die DSL LED leucht normal. alle anderen LED´s blinken, sogar die power led.
wenn ich anrufe, oder angrufen werde, blinkt die internet oder festnetz led nicht.
Wieso blinken die??? ist das normal???
dasproblem dabei ist, ich kann jetzt nur noch über usb ins internet, und nicht mehr über wlan.
Blinken die LED´s auch bei euch???
 
ne, habe gestern die neue firmware aufgespielt und die kiste läuft einwandfrei. versuchs mal mit nem reset.
 
Hallo, auch ich habe seit dem Update der Firmware auf 14.03.69 das Problem, das die Internet-Lampe immer blinkt. Den Reset (Fritzbox stromlos gemacht) habe ich schon hinter mir.
 
Hallo,
das Blinken der Internet-LED bedeutet , das ihr Meldungen in eurer Mailbox bei 1&1 habt.
 
Bei meinem Kunden blinkt die Power-LED in unregelmäßigem Abstand (alle paar Sekunden) und die DSL-Leitung wird getrennt, neu syncronisiert und wieder von vorne. Der Internzugang wird natürlich unterbrochen, Telefonieren über VoIP ist unmöglich, da Verbindung gleich wieder zusammenbricht. T-Com/1&1 hat die Leitung geprüft (alles OK). 1&1 weigert sich trotz mehrfacher Anrufe und bitte um Hilfe, die FritzBox zu tauschen...

Kennt jemand dieses Problem? Was kann man da tun? FritzBox kaputt? Firmwarestand ".69" Schei..benkleister?
 
Wie der Titel schon sagt " Probleme mit der Fritzbox". Also keine 1&1 Störung.

Deshalb hier zu, bitte bei Bedarf im AVM Bereich weiter.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.