[INFO] Wie bezahle ich bei Paypal ohne Kreditkarte

der_Gersthofer

Admin-Team
Mitglied seit
17 Apr 2004
Beiträge
3,585
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Um den anderen Thread nicht OT werden zu lassen:

Man bezahlt via Paypal und kann dann das Geld per Überweisung auf die angegebene Paypal - Nr. bzw. das angegebene Paypal Konto überweisen.
Man braucht also keine Kreditkarte wie von manchen gedacht.
 
Auch geht jetzt eine Einzugsermächtigung, so dass sich Paypal das Geld selbst holt.
 
Oder man eröffnet eben ein PAypal konto, überweist das Geld und lädt dann erst sein Konto bei blueSIP auf.
 
Wie kann ich es mit überweisung tätigen ?
 
Hi
Ich will einfach BlueSip ( heute ) mittels Einzahlung ( wo ich mit mein ¤ auf die bank gehe und sie aus konto kommen ) aufladen. Wie gehtz das ?
Danke
 
Meines Wissens so direkt gar nicht. Es geht nur über Paypal in der basic-Version
 
Shit muss ich bei PayPal nicht sowas wie grundgebühr zahlen ?
 
In Deutschland (noch) nicht.
 
Ja das sind immer diese *** Antworte wo ich mich etwas verarscht fühle ...
 
diesmal muß ich Andrej ausnahmsweise mal recht geben - obwohl es in der Mehrzahl der Fälle eher umgekehrt scheint :wink:
 
betateilchen schrieb:
diesmal muß ich Andrej ausnahmsweise mal recht geben - obwohl es in der Mehrzahl der Fälle eher umgekehrt scheint :wink:
mal sehen ...
 
Andrej schrieb:
Shit muss ich bei PayPal nicht sowas wie grundgebühr zahlen ?

Du könntest theoretisch auf der Webseite von PayPal nachlesen, was für Österreich gilt. Praktsich auch....oder? Oder versteh ich jetzt was falsch?

Und zu

Andrej schrieb:
Ich will einfach BlueSip ( heute ) mittels Einzahlung ( wo ich mit mein ¤ auf die bank gehe und sie aus konto kommen ) aufladen. Wie gehtz das ?

Ich weiß ja nicht, wie das in Österreich ist, aber wenn man in Deutschland bei einer Bank Bares auf ein Fremdkonto (also nicht auf sein eigenes) einzahlt, kostet das heftig Gebühren. 3 ¤, glaub ich. Warum willst Du denn sowas machen? Oder hab ich Dich da falsch verstanden?

*verwirrtbin*
 
Hi
Ja es kostet 3¤ aber was soll i machen das i das geld dort hin bekomme ?
 
Vielleicht weil man auch als Österreicher bei paypal.de ein Konto aufmachen kann?
Und wenn du es bei paypal.at aufmachen willst: dann schau halt auf der Homepageseite nach?!

@betateilchen
Dein ewiges Anmachen von der Seite lass doch bitte zukünftig sein.
 
Andrej schrieb:
Hi
Ja es kostet 3¤ aber was soll i machen das i das geld dort hin bekomme ?

Also ich hab bei paypal.at nachgelesen und es funktioniert genauso wie paypal.de.

Also schaff Dir einfach ein PP-Basis-Konto an, das kostet nix. Dann überweist Du von Deinem Bankkonto aufs PP-Konto. Sobald das Geld auf dem PP-Konto gutgeschrieben ist, kannst Du BS damit bezahlen.

Ist wirklich sehr einfach, das Ganze!

Ich kenn mich mit BS nicht aus, aber wenn man dort nur als Zahlungsmöglichkeit PP bietet, dann gehts eben nur so. Bin mir nicht ganz im Klaren, warum Du dann nach einer Bankverbindung fragst.....

*immerverwirrterwerd*
 
Ist wirklich sehr einfach, das Ganze!

Laut Profil ist Andrej noch nicht 18. Da wird es wahrscheinlich schwierig mit PayPal ...
 
Aber am 01.01 bin ich es *ggg*
Ich will einfach nur den Anbieter direckt was überweisen ist schon schlim genug !
 
@ Andrej:

Also sei mir jetzt nicht böse, aber ich verstehe wirklich Deine Probleme nicht. Das Internet bietet wunderbare Möglichkeiten, aber eben nicht alles. Wenn Du noch nicht volljährig bist, dann kannst Du auch "im realen Leben" keinen Telefonanschluß- oder Handyvertrag abschließen. Also geht auch keine Kontoeröffnung bei PayPal.

Nimms einfach als gegeben hin, dass Du nicht bei einer Bank Bares für BS einzahlen kannst! Such Dir einen anderen Provider, bzw. warte, bis Du 18 bist.

Und noch ein Tip: Es gibt Rechtschreib-Programme..... gönn Dir mal eines! Hat meinem Sohn (der ist jetzt 22) auch geholfen.

@ Mods:
'tschuldigung, mußte ich einfach loswerden *haare-wieder-runterkämm* :oops:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.