Suche Recoverimage für 5050

kryptogenetisch

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2005
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,


hatte mir meine Fon Box 5050 zerschossen. Im Downloadbereich hatte ich ein recoveryimage für die 7050 entdeckt. Dieses kann zwar auf meine Box zugreifen, verweigert aber wegen inkompatibler Hardware die weitere Arbeit. Hat zufällig jemand für die 5050 ebenfalls ein Recoveryimage (am besten Version 68)

Vielen Dank,

Stefan
 
Und auch für dich gilt bezüglich AVM Images: Kein Suche, kein Biete, kein Upload, kein Download. Wir wollen keinen Ärger mit AVM. Danke
 
Nein dies ist ja nicht illegal.
Er sucht ja nur ein Originalimage einer vorherigen Version,
um die Box wieder zum laufen zu bringen.
Dieses würde er bei Nachfrage auch von AVM zugeschickt bekommen,
dauert dann aber manchmal bis zu einer Woche.

PS: Wenns trotzdem unerwünscht ist, dann tut es mir Leid ;P
 
Dazu kann ich auch wieder nur auf
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=6465
verweisen.
AVM will noch nichtmal, dass ihre Originalimages hier gepostet werden. Das muss man halt akzeptieren, ob man es nun gut findet oder nicht

Handelt es sich demgegenüber insbesondere um eine Veröffentlichung (d.h. Vervielfältigung, Verbreitung und/oder öffentliche Zugänglichmachung) von vollständigen (modifizierten oder nicht-modifizierten) Firmware Images, die urheberechtlich geschützten Code von AVM enthalten, steht dies eindeutig nicht im Einklang mit den Verwertungsrechten, die einem FRITZ!Box Kunden üblicherweise eingeräumt werden. Dies gilt unabhängig von der Frage, ob diese Firmware Images kostenpflichtig angeboten werden oder nicht. In solchen Fällen behalten wir uns vor, die erforderlichen rechtlichen Maßnahmen zu ergreifen und durchzusetzen.

Und ja, es ist illegal, weil der Urheber AVM diese Veröffentlichung untersagt hat, als Urheber können die das.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.