Beta-Firmware 2.35b auch für Opencom31 mit Zusatzlizenz?

M

MSprecher

Guest
Moin allerseits!
Hätte mal gerne gewusst, ob es jemandem gelungen ist, obige Firmware auf eine mit Zusatzlizenz freigeschaltete Opencom31 aufzuspielen.

Wodurch unterscheidet sich eigentlich die freigeschaltete Opencom31 von einer Opencom31 Lan?

Danke im Voraus für Klärung.

Mit freundlichem Gruss
Matthias Sprecher
 
MSprecher schrieb:
Wodurch unterscheidet sich eigentlich die freigeschaltete Opencom31 von einer Opencom31 Lan?

Hallo,

durch nichts. Die OpenCom31 wird durch die Lizenz dauerhaft zu einer OC31 LAN.
Nach dem Upgrade kann man da die ganz normal OC31 LAN Firmware hineinladen.

Gruß,
Gunnar
 
GK schrieb:
durch nichts. Die OpenCom31 wird durch die Lizenz dauerhaft zu einer OC31 LAN.
Nach dem Upgrade kann man da die ganz normal OC31 LAN Firmware hineinladen.
Hallo,

danke für die Antwort.

Wenn ich genau nach Anleitung versuche die Firmware 2.35b aufzuspielen, verläuft alles scheinbar problemlos. (Update - Entpacken - OK-Meldung). Nach dem Reset ist aber nach wie vor die Version 2.30 aktiv.

So ergibt sich folgende Frage:

Erfordert die so durch eine Lizenz von der OC31 zur OC31 LAN erweiterte Anlage eine spezielle Firmware-Version?

Gruss
Matthias
 
Ich muss mich korrigieren, habe grade noch mal nachgeschaut.
Tatsächlich erfordert auch die freigeschaltete OpenCom 31 eine speziell für die OpenCom 31 angefertigte Firmware.
Dafür haben wir derzeit keine Beta-Version.

Gruß,
Gunnar
 
GK schrieb:
Tatsächlich erfordert auch die freigeschaltete OpenCom 31 eine speziell für die OpenCom 31 angefertigte Firmware.
Dafür haben wir derzeit keine Beta-Version.

Hallo,

Danke Gunnar, für die schnellen Infos, da weiss ich nun, woran ich bin.

Gruss
Matthias
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.