VoipBuster: Accountunterschiede - NEU keine Rufnr-Übermittl.

VoipBasti

Mitglied
Mitglied seit
16 Apr 2005
Beiträge
618
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei den alten VoipBuster-Accounts ist es so, dass man eine 0211-Rufnummer hat und diese bei ausgehenden Gesprächen übertragen wird.
Folge: Der Angerufene wundert sich, wer da aus Düsseldorf anrufen könnte... ne? :roll:

Aufgepasst: Bei den neuen Accounts steht im Kundenmenü (oben rechts) keine Rufnummer mehr, sondern nur noch der Username und das Guthaben.
Es wird auch KEINE Rufnummer an den Gesprächspartner übermittelt.
Das macht die Sache zwar nicht perfekt, aber schon mal viel besser, oder!
 
Irgendwo habe ich gelesen, dass denen die Rufnummern ausgegangen sind.

jo
 
@rollo
Darüber habe ich nichts gelesen oder finden können - allerdings kann ich persönlich das nur als Vorteil sehen, da über sip (bei mir FritzBox Fon) eh keine Rufe eingehen können.
Optimal wäre es natürlich, wenn man eine beliebige Rufnummer angeben könnte, die übermittelt wird. (wie es z.B. bei Sipsnip möglich ist)
Aber keine Nummer ist auf jeden Fall schon mal besser als die 0211 Nummer.
Das ist mir auch einen weiteren Euro wert gewesen :)
 
Es wird auch KEINE Rufnummer an den Gesprächspartner übermittelt.
Das macht die Sache zwar nicht perfekt, aber schon mal viel besser, oder!

1. hätte nach dem "oder" ein Fragezeichen gehört ;)

2. ist es mir persönlich lieber, dass eine Rufnummer übertragen wird!
_ Egal, ob sie ankommend erreichbar ist, oder nicht.
_ Wenn ich jemanden anrufe, weiß derjenige wenigstes wer anruft!

Ich habe nichts zu verbergen! :mrgreen: ;)
 
RudatNet schrieb:
1. hätte nach dem "oder" ein Fragezeichen gehört ;)
Richtig, ich hoffe, dass mir der Tippfehler verziehen wird... :doof:

RudatNet schrieb:
Ich habe nichts zu verbergen! :mrgreen: ;)
Ich habe auch nichts zu verbergen, aber wenn mich jemand mit einer seeeehr fremden Nummer anruft, dann wundert mich das oder ich geh nicht immer unbedingt ans Telefon.
Jahrelang war unsere Festnetznummer ausgehend beim T-Net Anschluss unterdrückt. Von daher sind es viele meiner/unserer Leute gewohnt, dass "unbekannt" anruft. (Im Gegensatz zu 0211*******)
Seitdem ich (für monatlich 0,30 ¤ mehr) auf "Call Plus/T-Net" umgestellt habe, wird die Nummer nun übertragen und wir sehen auch wer anruft. :D
 
hallo!

mir ist es eigentlich auch egal, ob meine nummer übertragen wird oder nicht. doch möchte ich die möglichkeit haben, dass wenn ich mit einer anderen als meiner bekannten "hauptrufnummer" anrufe ich die übermittlung eben dieser unterdrücken kann. ansonsten würden meine freunde langsam vollend verwirrt werden...

so long&greetz

JohnnyT
 
schade, hätte gern die dus-rufnummer...

gruss aus berlin

chris
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,647
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.