Anruflisten bei AOL zeigen bei mir nur Fehler an.

voipd

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
3,187
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
HAllo zusammen,

unter dem Stichwort "Anruflisten" hat mir die Suchfunktion keine Ergebnisse gebracht und darum meine Frage: Funktionieren die Anruflisten bei AOL?

Bei mir kommt immer:

"AOL Phone - Fehler
Daten für Lesezugriff nicht vorhanden: Anfragedaten prüfen oder Daten vom Support in den Endsystemen korrigieren lassen!"

Dabei spielt es keine Rolle auf welchen Reiter man clickt. (Eingegangene/Ausgegangene/Anrufe in Abwesenheit)

Muss ich jetzt wirklich die Hotline anrufen?

voipd.
 
Bei mir wird der gleiche Fehler angezeigt. AOL scheint ernsthafte Probleme mit AOL Phone zu haben. Zwei Leute, die VoIP und Internet bei AOL haben, haben hier im Forum berichtet, dass Sie AOL Phone gar nicht mehr nutzen können.
Irgendwie hat AOL im eigenen Netz seinen eigenen VoIP-Dienst gesperrt. :?:
Keine Ahnung, was die da machen. Über das VoIP-Problem wissen sie Bescheid ("wird mit Hochdruck dran gearbeitet", oder so ähnlich war die Aussage) und ich denke mal, dass der Fehler in "Mein AOL Phone" auch bekannt ist.
Da ich AOL wegen der Probleme eh kaum noch nutze, ist es mir ziemlich egal. Aber eigentlich sollte man die 2 Euro, die ich jeden Monat zahle, zurück fordern bzw. kürzen.

P.S. War das ausführlich genug diesmal? ;-) :mrgreen:
[ ] ja
[ ] nein
[ ] Thema verfehlt
[ ] zu lang

(nur ein Scherz) ;-)
 
Hallo dm41,

[X] Diese Antwort hat mich begeistert! 8)

Schoen das noch jemand Humor hat. :lol:

Ich telefoniere nicht abgehend ueber AOL, sondern nutze die Nummer nur als "Wegwerfnummer" fuer ankommende Gespraeche. Sie wird Aktionsweise publiziert und dann wieder disabled. Ich wollte halt mal nachsehen wer angerufen hat, da ich im Telefon die Rufnummern die per CLIP gespeichert wurden geloescht hatte.

Damals dachte ich: Prima 12*2 + 6,90 macht ca. 31.-- Euro fuer nen Zyxel ATA. Fein. -> Sch****e wars. Zyxel ATA hat immer noch nur 2 Codes trotz Werbung fuer mehrere und alleine der "kostenlose" ATA hat ueber 13.-- Euro Porto gekostet.

(Wer es nicht weiss: Zyxel ATA kostenlos. Versand 6,90 Euro und jetzt komm es: Die 6,90 Euro Porto werden als Nachname eingezogen, obwohl AOL die Bankverbindung hat. -> Grausam. Da kann man das auch unfrei schicken.) Wer so agiert der bekommt wohl VoIP nicht richtig zum laufen, ausser in der Werbung. Was nuetzt mir VoIP wenn Mopsi mich garnicht hoert. :)

Schluss jetzt mit den Romanen.

Nutzen wie es ist. Nach 12 Monaten wieder etwas mehr Sondermuell.

voipd.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.