Kurzwahl und Sipura

Baracuda

Mitglied
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
230
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,
sagt mal funktioniert bei euch die dus.net kurzwahl, die man im kundenbereich unter voip einstellen kann??
 
Jaaa, wunderbaaa.

Ich habe es am Wochenende getestet und sie funktioniert sowohl mit Nummern als auch mit sip Adressen.

Das man die Kurzwahlen nur loeschen und anlegen, aber nicht aendern kann gehoert wohl zur Einfuehrungsphase. :)

Tut einfach.

voipd.

PS: Da du dich im Betreff auf sipura beziehst: Hier getestet mit FBF-ATA.

Ergaenzung:
1-stellige tut nicht! Kommt immer ein "abwurf"
2/3/4-stellige funktionieren.
 
bei mir funktioniert es nur, wenn ich den dialplan auf (xx.) minimiere. sonst hatte ich (<**:>[2-9]|<:040>[1-9]xx.|0[0-9]xxxx.|<#,:>x.|<0#,:>x.<:mad:gw0>)

und damit hat es nicht geklappt :(
 
@Baracuda: Wenn ich das richtig lese, musst Du ein # vor die Kurzwahl setzen, dann sollte es laufen.
 
hey, vielen dank. so funktioniert es.
 
Ich habe auch Kurzwahlen eingerichtet bei dusnet, wie muss ich genau wählen?

Habe am telefon #1 gewählt, tut sich aber nichts. #111 auch nicht

nutzen tue ich die Fritzbox Fon Ata
 
@jocale
wenn du die kurzwahl bei dus.net eingerichtet hast, dann tippe nur die zahl, wenn du ein freizeichen hörst.

greets
 
ne geht auch nicht, das hatte ich auch schon vorher versucht, kommt nur Besetzzeichen nach dem Wählen, Freizeichen war vorher da

Prob gelöst, bei Dusnet angerufen.

Bei der Fritz Box Fon Ata immer
*# vorwählen für die Kurzwahl z.B.
*#10
 
na da soll mal einer drauf kommen :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.