Kann nicht mehr auf Box nach 03.14.recover-image zugreifen

Peter3388

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich hatte ein paar Probs mit meiner Box (Fon Wlan), und habe das Fritz_Box_WLAN.03.14.recover-image.exe ausgeführt.
Gab auch keine Probleme, nur komme ich seitdem nicht mehr auf die Box per WebInterface.

Wenn ich per Kabel dran häng, kann ich die 192.168.178.1 anpingen, x.x.x.2 o x.x.x.254 sind nicht erreichbar (auch kein ping) - per Wlan kann ich die ....1 nicht anpingen. FTP und Telnet connects sind in beiden Fällen nicht möglich.
Das angeschl. Telefon tutet (schnell) und WLAN connected wie schon gesagt auch.

Wollte mal ein ausgewähltes image drauf machen, hab aber leider kein recovery.exe

Wäre super wenn Ihr ein Tipp hättet - so langsam nervt mich die Box mega an (VoIP hat hinter SDSL noch nie perfekt funktioniert, disco's nach 3-4 min Telefonat)

thx a lot
peter
(peter3388|ät|hotpop.com for mails)
 
Hallo Peter,
auch wenn es Dich wahrscheinlich wenig tröstet: ich habe exakt das gleiche Problem wie Du. Das merkwürdige ist, dass ich am WE schonmal ein Recover gemacht habe und dieses wunderbar funktioniert hat. Ich suche auch ein recovery.exe, sollte ich es finden schick ich es Dir. Wär cool wenn Du das auch tun könntest: patrick<PUNKT>pomme<AT>gmx<PUNKT>de
VG, Patrick
 
Hi.
Hast du es mal über USB probiert?

MfG Oliver
 
Hi,

sucht ihr die recover.exe (100 KB), bei der man ein beliebiges normales Image als Parameter angibt, um es zu flashen?

Falls ja, PN an mich. :)

Ich habe hier ansonsten auch das Recover.image 08.03.37.

Viele Grüße,
Andreas
 
Hallo Peter,
ich hab meine Box mit dem .37er Recover wieder hinbekommen. Falsl Du es in der Zwischenzeit noch nicht bekommen hast, mail mir mal Deine Adresse (meine siehe oben), dann schick ich es Dir.
VG, Patrick
 
Oh man, ich kriegs net hin.
Kann die Box zwar anpingen unter 192.168.178.1 - komm aber einfach nicht aufs Interface.

Wenn Sie jemand für 25 ¤ + Porto will, soll er mir per PM bescheid sagen.
Originalverpackung und co ist alles vorhanden

hab keine lust mehr :/
marco
 
Hi.
Ich nehm sie gerne für 25¤ + Porto.
Aber willst du wirklich aufgeben? :)
Du kannst mir auch die 25¤ + Porto geben, dann schick ich sie dir ganz wieder zurück...

MfG Oliver
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.