Anregung RSS

G

gast

Guest
Hi,

erst mal ein dickes Lob an die Macher der Seite.

Was irgendwie fehlt, ist das man die Threads auch per RSSFEAD runterladen kann. Ich habe dieses auf der Seite des wireless-forum.ch gesehen. wäre genial!


Ich hoffe das ich mit dem nennen des Links keine Regel verstossen habe. Wenn ja, bitte ich mal kurz ne Mail zu schreiben. werde dieses dann auch sofort ändern.
 
snopy23 schrieb:
... der RSS scheint ja nicht mehr zu funzen, wird es wieder einen RSS für die News geben?
Das kommst schon mal vor, bei einem 1 Jahr alten Thread ... ;)
Rufe einfach den Nachrichten-Thread auf und abonniere dort den Feed. Guckst du auch hier.
 
yep wusste schon das der Thread etwas älter ist.
Bin eben ein Freund von der Suche. ;)
Denke aber es würden auch anderen Helfen wenn man einfach den Link mal in der Hilfe rein schreibt.
Da es auch Leute gibt die kein Firefox einsetzten und es da etwas schwierig wird den Link heraus zubekommen.

gruß
snopy23
 
snopy23 schrieb:
Bin eben ein Freund von der Suche.
Ja, das ist sehr löblich.;)

Das Abonnieren funktioniert mit jeder Art RSS-Reader - ohne weitere Programme installieren zu müssen, geht's mit Opera, Thunderbird, Firefox ...
Ausserdem sollte sich doch inzwischen herumgesprochen haben, dass dieses orange Icon für den RSS-Feed steht?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.