Kein Zugriff auf Advanced Settings und Acccount

Vaderle

Neuer User
Mitglied seit
14 Jul 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !

Wenn ich in mein GXP-2000 eingeloggt bin habe ich Kein Zugriff auf Advanced Settings und Acccount 1-4
Er sagt mir:

Access Denied Content-Type: text/html;charset=iso-8859-1 Server: Grandstream/1.10

Was kann das sein ?

Gruss Rene
 
Du hast dich mit dem Endbenutzerpasswort (Standard 123) eingeloggt? Alternativ war jemand so clever Benutzer und Admin auf das selbe Passwort zu setzen. Dagegen hilft nur ein Werksreset.

rsl
 
Hallo,

bei mir war das Password beim ersten mal admin, dann kam ich in die Advaced Settings. Einfach mal ausprobieren!

Gruß

RJR
 
Bringt nichts ich kann kein reset machen. der Nimmt kein *** oder hat Voice Menu. BRauche den Werksreset fpr GXP-2000.
 
Vaderle schrieb:
der Nimmt kein *** oder hat Voice Menu.

Mitdenken ist erlaubt. Hast du mal durch das Menue geblaettert? Gibt es da den Punkt Reset? Hast du da mal die MAC eingetippt?

rsl
 
Bei Sipgate Gerät !!!!!!!!

Kleiner Tip-(Vielleicht für den einen oder anderen nützlich)
Um in die Advance/erweiterten Einstellungen über das Web Interface zu gelangen muss man bei den Geräten von Sipgate sein Sipgate Passwort eingeben und nicht "admin" wie in der Anleitung angegeben.
Bei "123" gelangt man nur in das Menü indem man keine Accounts bearbeiten kann.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.