[FRAGE] 3.60r: partial number address book lookup abschalten

pbtraveller

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2004
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich weiß nicht wirklich was snom eigentlich an partial number address book lookup so toll findet, dass sie den kram schon wieder implementieren. Jedenfalls nervt es mich total, da ich, soweit ich von meinem Mac aus dem Adressbuch wähle eine total andere Nummer auf dem Display des Telefons angezeigt bekomme, als die gewählte. Gibt es eine Möglichkeit, partial number address book lookup auszuschalten?

Danke und Gruß
T
 
Das Problem ist wohl: die einen wollen es, die anderen nicht, bei den einen klappt es gut, bei anderen nicht.

Ein Schalter wäre wohl die Lösung.
 
also ich bin froh, daß es das gibt. so klappt die anzeige des anrufernamens auf dem adressbuch wenigstens bei einigen providern wie Sipsnip und Sipgate. Bei QSC geht es immernoch nicht.
ohne partial number adress book lookup würde es nur durch umständliches speichern in der form [email protected] (also mit der ip-adresse hinten dran) funktionieren.
bin also ganz froh, daß es dieses feature gibt!!!
 
loost74 schrieb:
Das Problem ist wohl: die einen wollen es, die anderen nicht, bei den einen klappt es gut, bei anderen nicht.

Ein Schalter wäre wohl die Lösung.

In 3.60s (snom190) und 4.1 (snom320/360) gibts den Schalter jetzt auf der Advanced/Erweitert Seite als "Partial Number Lookup:".
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.