Tar wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nano79

Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo wie kann ich diese tar file nutzen kann sie nicht öffnen
 
Die Frage ist glaub ich eher, wie JFritz gestartet wird? Ich vermute Windows als Betriebssystem.
Einfach Java installieren, und dafür sorgen, dass die .tar-Endung mit Java verknüpft ist! ;)
Alternativ kannst Du unter Win den loader benutzen.
 
Ich denke auch, das es sich um einen Schreibfehler handelt.
falls es mit Doppelklick nicht funzt,
DOS-Box öffen
"java -jar <dateiname>" eintippen
Enter drücken und los gehts
 
Normalerweise geht auch rechtklick auf die jar, dann aus Kontexmenue waehlen Oeffnen mit > Java(TM) 2 Platform... und schon wird die jar mit Java ausgefuehrt.

Ciao Max
 
Hi
Achtung - T ar , nicht Jar. Ich vermute es handelt sich um das Telnetd-Tar. Wenn dem so ist, dann musst du das nichtentpacken, weil du das direkt im Webinterface als Firmware-Upload einfügen kannst. Wenn du es trotzdem öffnen möchtest empfehle ich die WinRAR.

Gruß, Peter
 
Wir sind ja hier im Unterforum für JFritz. Da glaube ich nicht, dass sich die Frage auf ein telnet-image bezog.
Wie gesagt, entweder konnte er das Archiv nicht entpacken oder hat sich verschrieben und meinte jar. Da er sich nicht mehr gemeldet hat, hat sich das Problem so oder so gelöst.
 
Hi
Naja für ohn hat sich das Problem gelöst, aber wer weiß wer hier sonst noch reinschneit und dasselbe Prob hat. Außerdem ist der TelnetD nötig um das Anrufmonitoring von jFritz nutzen zu können. Ich weiß dass das nicht sein Problem sein konnte, aber wie gesagt - wer weiß wer das noch alles liest. Aber nu is ja gut... :D
Gruß, Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.