Features

kuestenphil

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2005
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

bei Netgear heißt es, dieses alles könne der TA612V: "Caller ID, Call Waiting, Call Waiting Caller ID, Rückruf, Rückruf bei besetzt und Voice Mail sind nur einige von vielen verfügbaren Telefonie-Funktionen."

Insbesondere die Funktion Rückruf bei besetzt interessiert mich verschärft. Weiß jemand, wie das funktioniert?

Beste Grüße
 
soweit mir das bekannt ist muss das auch der anbieter können..
 
Da Deine Frage hier wohl unbeantwortet bleibt solltest Du diesbezüglich die Firma Netgear kontaktieren. Wenn die damit werben sollten sie auch ne Antwort haben.

mfg Hörbi
 
der dienstanbieter muss das auch unterstützen ..das gerät kann es aber der anbieter muss es auch.

wie analog/idsn ..selbe spiel. dir bringt ein telefon mit den funktionen nix wenns der anbieter nid unterstüzt
 
Hörbi schrieb:

wo denn?

Sipgate selbst ist Anbieter des Teils und hat diese Features angeführt. Mal abwarten, ob die mir was sagen können.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.