www.axxeso.de

ganzgeheim

Neuer User
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe im Internet einen Hinweis auf www.axxeso.de gefunden. Die Tarife sehen sehr interessant aus, vor allem europaweit.

Allerdings hat meine Suche hier im Forum zu diesem Anbieter nix ergeben. (Es ist möglich, dass ein Anwenderfehler vorliegt...)

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht und kann dazu auskunft geben?

Viele Grüße
 
So wie es aussieht, gibts dort die FN-Rufnummern kostenlos.
Und man kann sich beliebig viele Rufnummern holen.
Klingt nicht schlecht.
Werde ich mir heute Abend mal genauer ansehen.
 
So wie es aussieht, gibts dort die FN-Rufnummern kostenlos.

Leider nicht kostenlos.
Ich habe mir die Mühe gemacht und habe mich angemeldet.
Kosten für ausl. Nummern:
Setup 5 EUR Mtl. Gebühr 5 EUR
Kosten für deutsche Nummern:
Setup 5 EUR Mtl. Gebühr 0,5 EUR
Schade

Edit 15:40 Uhr
folgende Minutenpakte werden angeboten (unbegrenzte Gültigkeit :D )
Deutschland: 1000 Minuten ins Festnetz (1,5 Cent pro Minute) 15,00 ¤
England: 1000 Minuten ins Festnetz (1,5 Cent pro Minute) 15,00 ¤
Spanien: 1000 Minuten ins Festnetz (1,5 Cent pro Minute) 15,00 ¤
Deutschland Handy: 100 Minuten ins Mobilnetz (20 Cent/Minute) 20,00 ¤

Aufladung mit beliebigem Betrag möglich (auch 50 Ct)
Zahlungssysteme:
Kreditkarte, Paypal, Überweisung und epagado.com

Gruß

Simo
 
Na gut, danke für deinen Bericht!
Dann lohnt sich die Anmeldung wohl doch nicht.
 
kann man denn ohne 5 Euro zahlen zu müssen für 1,7 Ct europaweit telefonieren?

Gruß,
Pfeffer.
 
Re: Vorschlag weiterer VoIP-Anbieter

*sky schrieb:
Ich bin auf die gestoßen als ich auf der Suche nach einer eigenen spanischen Festnetznummer war.

Das suche ich auch. Meine Frau hat zwei Schwestern dort ...

Was ich auf deren Homepage nicht finde, was sind das für Rufnummern. So was in der Art 01805... oder "normale" Festnetzrufnummern?

Karl-Heinz

__________________
edit von Rocky512
Habe diesen Beitrag mal aus dem Thread "Vorschlag weiterer VoIP-Anbieter" umgelagert
:wink:
___________________
 
Ja, das ist etwas schlecht gelöst, die Infos über die Nummern findet man erst, wenn man sich ne Sip-Nummer registriert hat. Das sind normale Festnetznummern, man kann sich aussuchen, zu was für nem Ortsnetz die Nummer gehören soll. Je nachdem, wie "ungewöhnlich" der Ort ist, kann es sein, dass die Nummer nicht direkt, sondern erst nach 48 Stunden freigeschaltet werden kann.

Ich hab mir das jetzt so überlegt, ich hab meiner Freundin ne Amena-Prepaid-Karte organisiert, da gibts ne Tarifoption, dass man sich Nummern aussucht, zu denen der Anruf nur die Hälfte des normalen Tarifs kostet, d.h. meine Freundin kann so meine spanische Nummer für 6 ct/Minute anrufen. Der günstigste Call-By-Call-Anbieter von Deutschland nach Spanien kostet 15,8 ct/Minute, da macht das schon was aus. Da sind die 5 Euro Grundgebühr für die Nummer auch ned so schlimm.

Die Englischen Nummern kosten übrigens das gleiche.
 
@pfeffer ja, das geht. Das ist aber z.B. über Sipgate günstiger.
 
Kostet es monatlich 5,- E Grundgebühr,oder sind die nur zum Start einzuzahlen?
Gruß von Tom
 
Opilein schrieb:
Kostet es monatlich 5,- E Grundgebühr,oder sind die nur zum Start einzuzahlen?
Die fünf Euro kanst du für deine Festnetznummer nehmen, oder zum vertelefonieren...
Die 5,00 Euro stehen Dir also im Rahmen von Axxeso voll und ganz zur Verfügung...
Sie sind einmalig einzuzahlen, um Missbrauch oder unbenutzten Accounts vorzubeugen, die dann vor sich hin gammeln...

EDIT:
Spanische Nummern kosten monatlich 5,- ¤ GG
Englische Nummern kosten monatlich 5,- ¤ GG
Deutsche Nummern kosten monatlich 0,50 ¤ GG

EDIT2:
Hier ein Link zur Übersicht:
http://inside.axxeso.com/GetNewNumber.php?SPRACHE=DE

Hier eine Übersicht über alle deutschen Ortsnetze:
http://inside.axxeso.com/SelectNumbers.php?SPRACHE=DE&LETTER=A&TICKET=&LAND=DE
 
Ursprünglich hatte ich mich angemeldet um axxeso für Gespräche nach Ungarn zu nutzen. Leider fand ich Ungarn unter Hungary zu 1,7 cent und Ungarn zu 3,4 cent. Nachdem ich dies dem support berichtete wurde der Preis einheitlich nach oben korrigiert, sodass Ungarn/Hungary nun zu 3,4 cent zu erreichen ist. Ein 1000 Minutenpaket kann man sich dagegen auch für andere Länder schnüren lassen auch wenn diese nicht explizit angeboten werden. Ungarn sollte mich dann 30 Euro kosten, was einen Minutenpreis von 3 cent ergibt (ist leider auch noch höher als bei der Konkurrenz) - Schade!

edit: laut support sind die Preise abhängig vom Trafficaufkommen für das entsprechende internationale Ziel - hoher Traffic/gefragtes Ziel -> günstige Preise - niedriger Traffic/wenig gefragtes Ziel -> hoher Preis.
 
Normal,das läuft ja auch bei anderen Anbietern so.
Werde den Dienst mal ausprobieren,hörte sich bis auf die Preise ganz gut an.
Gruß von Tom
 
So, ich hab mir jetzt mal ne Festnetznummer für Madrid geholt (wollte eigentlich eine für Alicante, aber die sind aufgrund der geringen Nachfrage derzeit nicht verfügbar).
Das lief alles super, musste zuerst mein Konto aufladen (wegen der 5 Euro Anmeldegebühr und den 5 Euro GG).
Dann hab ich die Nummer bestellt (zuerst muss man noch auswählen, auf welche Axxeso-Nummer die Festnetznummer gemappt werden soll).
Die Nummer war dann sofort verfügbar.
Man kann dann noch wählen, ob das ne Fax-Nummer oder ne Telefonnummer ist, falls man Fax angibt, erhält man eingehende Faxe automatisch per EMAIL.
 
Kann man sich die spannischen Nummern, sprich eine Wunschrufnummer aussuchen???
 
geniongroup schrieb:
Kann man sich die spannischen Nummern, sprich eine Wunschrufnummer aussuchen???

Nein, nach dem Klick auf Rufnummer kommt sofort die fertig zugewiesene Rufnummer. Eine Auswahl ist nicht möglich.
 
@kumbjuder

Wie lange sind denn die Vertragslaufzeiten für die span. Nummern???
 
geniongroup schrieb:
@kumbjuder

Wie lange sind denn die Vertragslaufzeiten für die span. Nummern???

Ich habe nichts gefunden, also keine., da sie überall nur von keine Vertragsbindung reden.

Wenn du es aber ganz genau wissen willst, ruf deren Hotline an. Ist eine normale Telefonnummer und die sind freundlich und kompetent.
 
Axxeso hat jetzt eine HTML Seite zusätzlich geschaltet.
Hierüber ist musikfreies Einloggen möglich. Desweiteren kann man seine Login-Daten im Browser speichern.
Link:
https://login.axxeso.com
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.