Sipura 2001 absturtz

walter12

Neuer User
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wenn ich meinen neuen Sipura 2001 abends ausschalte (Strom sparen) und am nächsten Tag anschalte, komme ich nicht mehr auf die Daten des Supura drauf. Das Ding vergisst alle Einstellungen (Internet funktioniert auch nicht). Wenn ich den Sipura neu einstellt habe, funktioniert es wirder bis abends. Kann ich dem Sipura beibringen, dass er die Daten speichert (langfristig) ?


Es wird die neuste Version verwendet.

Gruss
Walter
 
Hi,

eine Richtige Lösung habe ich nicht, aber vielleicht tut es ein Factory-Reset (Tut oft Wunder).
Alle Einstellungen sind dann weg und ist dann wieder auf Werkszustand.

Wenn das nicht taugt, mal eine ältere Firmware aufspielen und schauen obs weg ist...

safexy
 
Hi Walter,

also entweder ist die Batterie im SPA hin oder die Ladezeit am Tag reicht nicht für die Überbrückung der ganzen Nacht - was sie aber eigentlich locker sollte.
Testhalber kannst du ja mal schauen, ob der SPA sich schon nach wenigen Minuten vergisst, oder ob es wirklich mehrere Stunden braucht.

Evtl. ist die Pufferbatterie auch gar nicht dafür ausgelegt mehrere Stunden überbrücken zu müssen. Schon mal im Manual geblättert?

Viele Grüße
C.
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,706
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.