Grandstream 2000 und dann 403 FORBIDDEN

dtag

Mitglied
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

ich habe folgende Einstellung http://www.stefanshome.de/t-online.gif

Beim Benutzername habe ich auch schon das @t-online.de weggelassen, aber immer wenn ich einen Testcall, auch zur Testnummer, aufbauen will kommt 403 FORBIDDEN.

Was kann das sein?
 
Hallo dtag,

bei: Bildschirmname (falls vorhanden): Ihre T-Online Internet-Telefonnummer (Wichtig: Die Eingaben bei "SIP-ID/Benutzer" und "Bildschirmname" müssen übereinstimmen.

Ich denke der Fehler liegt daran das du bei Name z.B. Stefan Becker eingetragen hat, da gehört aber die Rufnr. rein ohne -, / oder ()- Zeichen.

STUN: hast du auf Nein. Da sollte unter STUN-Server: "stun.t-online.de" rein, kann sein das es ohne nicht geht.
 
Vigor2k5 schrieb:
Hallo dtag,

bei: Bildschirmname (falls vorhanden): Ihre T-Online Internet-Telefonnummer (Wichtig: Die Eingaben bei "SIP-ID/Benutzer" und "Bildschirmname" müssen übereinstimmen.

Ich denke der Fehler liegt daran das du bei Name z.B. Stefan Becker eingetragen hat, da gehört aber die Rufnr. rein ohne -, / oder ()- Zeichen.

Das war es, aber eigentlich sehr komisch, denn bei sipgate habe ich meinen Namen drin und im Manual steht das auch nur als optional... Ist das was TOI spezifisches?
 
Hallo dtag,

schön das es jetzt geht.

Ich suche noch jemanden zum testen meiner T-Online VoIP-Rufnr. Hättest du Lust und Zeit. Wenn ja dann schreib mir per PM oder email.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.