Mein Problem

DaDeather

Neuer User
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich habe folgendes problem ich kann nicht auf die Benutzeroberfläche zugreifen nachdem ich "fritz.box_fon_wlan_7050.14.03.71.image" (Firmware Update) draufgespielt habe der Computer weist mir immer eine ip von 169.254.96.x und ich kann allgemein nicht auf die fritz.box Fon Wlan 7050 zugreifen ich habe alle ips ausprobiert das dsl lämpchen leuchtet auch nicht auch wenn das dsl kabel nicht drin is leuchtet die power lampe auch einfach dauerhaft dann gibts da nochn rotes lämpchen das etwas auf info draufschaut und den rest aber ich habe nirgends etwas über die rote lampe gefunden. ich wollte hier also mal nachfragen wie ich das gerät reseten kann ohne über den pc zugreifen zu müssen oder gibt es hier bei noch eine andere möglichkeit?
 
Erst mal:
- "Mein Problem" ist keine aussagekräftige Überschrift. Damit lockst Du keine Leute an, die Dir evtl. helfen könnten. Das hier fast alle Threads von Problemen handeln, kannst Du Dir doch vorstellen!
- "Hilfe?" beschreibt Dein Problem sicher nicht besser.
- Setz doch bitte Punkte, das kann man ja nicht lesen! (Ich habs teilweise beim besten Willen nicht verstanden, was Du meinst; les es doch einfach noch mal vor dem Abschicken durch und frag Dich, ob Du als eine andere Person verstehen würdest, was da geschrieben steht.)

So.
Hast Du schon das Forum angesehen, bevor Du geposted hast?

http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=9031
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=4867
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.