Bandbreite für GXP reservieren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taiphun

Neuer User
Mitglied seit
19 Jul 2005
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, eine feste Bandbreite für das Telefon zu reservieren ?

Denn ab und zu kommt es vor, wenn ich am telefonieren bin, dass es Aussetzer/Unterbrecher gibt, wenn jemand anders gleichzeitig bei mir in Netz herum surft...
 
Hallo,

nicht das ich wüste, doch Du kannst ja eine andere Einstellung (GSM) wählen. Dann ist aber auch die Qualität schlechter!!!

Gruß

RJR
 
Für Windows gibt es ein Programm Netlimiter, mit dem man angeblich die Bandbreite begrenzen kann. Die aktuelle Beta ist sogar kostenlos. Damit müsste es möglich sein, den downstream unter Windows z.B. bei DSL-2000 auf 1850 zu begrenzen und dann ist für das GXP jederzeit noch genügend Bandbreite da.
 
Das ist wohl eher eine Frage des Routers - im GXP2000 kannst Du jedenfalls keine Bandbreite einstellen. Also bitte im Router-Bereich des Forums weiterdiskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.