Provider OHNE monatliche Grundgebühr und Mindestumsatz ?

McRib

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2005
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
... suche sowas für Italien, Frankreich und USA - Also möglichst überregionale Nummer nur zur Einwahl.

(Providern in den USA habe ich die Erfahrung gemacht, dass man entweder keine email mit den Zugangsdaten bzw. dem Link zur Account-Aktivierung bekommt oder deren proprietäre Software installieren muss. In Frankreich und Italien scheint VoIP mit einem Extra-Trendy-Zuschlag behaftet zu sein...)
 
Stanaphone ist zu empfehlen, bitte auch 1 oder 5 USD aufladen. :)

Frankreich -- das ist so ein Thema, da kosten die Rufnummern meist ein paar Euro Grundgebühr/Mindestumsatz. Gratis gibt es da nichts.
 
Für Italien kommt noch "mytcom.it" in Frage,bei "voipbuster.com" mußt Du zwar 1,- E aufladen,aber danach hast Du die Gespräche frei.
Schau es Dir mal an!
RudaNet hatte es ja schon erwähnt.
Gruß von Tom
 
Danke für eure Hinweise !

@elsinga: ipkall erfordert eine FWD-Nummer und die will ich derzeit nicht.
messagenet.it: ja, da hab ich jetzt was... Nur warum nutzen die port 5061 statt 5060 ? tztztz...
Stanaphone... hmmm....

@rudanet: hatte irgendwie den Eindruck, dass man deren komische Software dazu braucht. Ich will aber einen SIP Account...

Gibt es in Frankreich wirklich nichts ?
 
McRib schrieb:
Gibt es in Frankreich wirklich nichts ?

Nein, nicht, daß ich wüßte.
Wirklich nicht!

Nur Angebote, bei denen Du so um die 7 EUR pro Monat aufwenden müsstest.



Was sind Deine Bedenken gegenüber StanaPhone?
 
McRib schrieb:
...
@rudanet: hatte irgendwie den Eindruck, dass man deren komische Software dazu braucht. Ich will aber einen SIP Account...
...
Ja, die brauchst du ... zum Registrieren!
Informiere dich doch mal hier im Board über voipbuster.
Ich denke mal, was günstigeres gibt es für deine Bedürfnisse nicht.

Ich will dich aber auch nicht dazu zwingen, kostenlos telefonieren zu müssen! :roll:
 
Ich weiss.. es gehört nicht hier rein.. aber

Hat jemand messagenet.it auf ein Fritzbox zum laufen gebracht mit port 5061? Ein Doppelpunkt kann man in den Register 'Internettelefonie' nicht eingeben :(
 
Da mußt Du per Telnet das in der FBF ändern,da sonst zwingend der Port 5060 genommen wird!
Das ist hier aber wirklich offtopic.
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.