Fragen zur Greengate Karte

herr.nilsson

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2005
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mal einige Fragen noch an den Greengate-Service gestellt, die mir sehr freundlich innerhalb von 2 Stunden per Mail beantwortet wurde. Die Antwort möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Dies waren meine Fragen:

1. Wieviele DECT-Endgeräte können parallel betrieben werden?
2. Wieviele unterschiedliche Rufnummmern können auf Geräte verteilt werden?
3. Wieviele parallele Gespräche sind möglich?
4. Ist ein Linuxtreiber in der näheren Zukunft zu erwarten?

Mit der dazugehörigen Antwort:

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Gerne werde ich Ihnen im Folgenden Ihre Fragen beantworten:

1. Es können derzeit 2 Geräte (1 Headset und 1 Handhörer) gleichzeitig an der Greengate VoIP Basic angemeldet werden.
2. Die Greengate VoIP Basic unterstützt 1 Rufnummer.
3. Es ist nicht möglich, mehrere Gespräche gleichzeitig zu führen.
4. Wir prüfen derzeit den Entwicklungsaufwand für einen Linux-Treiber. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.

Wir veröffentlichen regelmäßig Neuigkeiten auf unserer Homepage www.greengate-solutions.com, schauen Sie doch bei Gelegenheit wieder vorbei.

Mit freundlichen Grüßen

Gruß
 
Hallo herr.nilsson,

ich habe heute EXAKT die ersten 3 Fragen per Voice nachgefragt. Gleiche Antwort. :)))

Frage 4) Wo ist der Unterschied zwischen der Software fuer die Greengate und der upgedateten Com-On-Air Karte?
Antwort: Keiner.

voipd.
 
Hi voipd!

soweit ich das verstehe ist eine upgedatete Com-On-Air karte nichts anderes als die greengate karte, oder? ich dachte immer die hardware wäre identisch. soweit ich weiß kann man doch auch nach dem update die greengate treibersoftware auf die D&A karten spielen...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.