Was machen die da eigentlich

hc_blacki

Mitglied
Mitglied seit
25 Mrz 2004
Beiträge
304
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Also das frag ich mich wirklich so langsam. Seit fast 1 Monat versprechen sie mir das sie bald wieder Dresdner Rufnummern zu kaufen. Zigmal angerufen aber es tut sich nichts.
 
Kann ich nur bestätigen. Auf An- bzw. Nachfragen per email kommt in der Regel keine Antwort. So haben sie z.B. bei mir auf die normale Rufnummer ein Faxgerät geschaltet. Das hängt noch heute nach zwei Monaten dran. Da auf meine Emailnachfrage keinerlei Reaktion kam, habe ich den Anbieter gewechselt (jetzt Sipgate).
 
miguel schrieb:
Kann ich nur bestätigen. Auf An- bzw. Nachfragen per email kommt in der Regel keine Antwort. So haben sie z.B. bei mir auf die normale Rufnummer ein Faxgerät geschaltet. Das hängt noch heute nach zwei Monaten dran.
Hast du schon mal ein Fax an diese Rufnummer geschickt? Wenn du dann eine Mail von Nikotel bekommst mit dem Fax im Anhang, dann ist das nur falsch eingestellt und kann im Kundenmenü wieder umgestellt werden!
 
einfach mal bei NIKOTEL anrufen

Hallo zusammen,

sicherlich gibt es beim einen oder andern Provider Kapazitätsprobleme beim Support. Wenn euch aber wichtige Probleme beschäftigen, ruft doch einfach mal bei NIKOTEL an, im Impressum steht schließlich auch eine Telefonnummer und Sie sprechen mit einem auch in deutscher Sprache ;-)

Außerdem gibt es ja auch den einen oder anderen Vertriebspartner, der Unterstützung bei NIKOTEL ermöglicht.

Und noch ein Punkt: evtl. kommen Antworten in englischer Sprache und landen manchmal im SPAM-Filter..

Meistens klären sich dann die kleinen Missverständnisse.

Gruß
ipman66
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.