Fritz!BOX FON WLAN 7050 ! telefon funktioniert nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waqar

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2005
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute !

ich habe FBF WLAN 7050,seid heute funktioniert mein telefon nicht mehr,der internet-anschluss funktioniert.Hab nen analogen Anschluss und mein telefon ist an FON1 angeschlossen.Wenn ich abhebe kriege ich andauernd ein Besetzt Zeichen.Hab die FBF versucht neu zu starten,hat aber trotzdem nicht funktioniert,das Telefon funktioniert immer noch nicht.
Ich hab ehrlich gesagt keine ahung mehr was ich machen soll,kann mir vielleicht einer von euch helfen ?

Danke im Vorraus !
 
habs eben ausprobiert ist eine interne Wahlton,wenn ich die 0 wähle kann ich telefonieren.Aber wenn mich jemanden anrufen will geht es nicht es klingelt nur,aber bei uns klingelt das telefon nicht.
 
Schau doch mal in deine Einstellungen.
Hat sich die Box zwischendurch mal verabschiedet und es fehlen nun ein paar Daten?
 
unter internettelefonie hat sich was geändert,früher stand bei auswahl nix aber jetzt steht da aufeinmal *121#.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.