Skype + Schnurloses Telefon !

andreasreloaded

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo leute, ich benutze seit längerer Zeit Skype + Skype out. Jetzt habe ich mri bei e-bay von Olympia ein schnurloses IP Telefon gekauft. Das Problem ist jedoch, dass es nur mit einer alten Skype Version funktioniert, wenn ich diese jedoch installiere, dann will er updaten ( das Skype ) und wenn ich ablehne, dann schließt er skype, was kann ich da denn machen ?
 
Das würde mich auch interessieren. Die neue Skype-Version stürzt bei mir am PC andauernd ab. Das ist doch zum Kotzen.:kotz:
Kann man nicht die alte Version laufen lassen und irgendwie diese Versionsprüfung umgehen ?
Vielleicht lieber hier weiterdiskutieren:
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=16050
 
Hi @ll,

@andreas: Bei mir läuft das Cordless DUALphone mit der Suite V1.96 (Firmware Basis + Mobilteil V0137)
im Zusammenspiel mit Skype 1.3.0.57 unter Windows 2000 (SP4) ohne Probleme.

Vielleicht findest Du im Skype-Hardware-Forum Hilfe !?

Sorry, anders kann ich Dir leider auch nicht helfen.

Gruß

Obi
 
Schnurlos-Telefone für Skype

Die Firma Topcom hat mit dem Butler 4012 USB VoIP ein Schnurlostelefon entwickelt, das sich über seine Basisstation sowohl an herkömmlichen Analoganschlüssen als auch über USB an PCs nutzen lässt, beispielsweise für die Internettelefonie via Skype.

DECT VoIP CORDLESS TELEPHONE
• USB Connection
• VoIP telephone features:
- Skype In
- Skype out
- Distinctive ringing between PSTN and internet calls
- On-line buddy list visible on handset
• Expandable up to 5 handsets
• Display backlight
• 14 display languages
• Polyphonic ringtones
• Phonebook for 50 names & numbers
• Handsfree in handset
• Caller ID/ CLIP (FSK/DTMF)
• Battery standby time: 120 hours
• Battery talk time: 13 hours

http://www.heise.de/newsticker/meldung/65235
 
Die Meldunge hören sich ja immer toll an. Zum telefonieren wird aber immer noch ein PC benötigt. Das findet man leider erst bei ganz genauem hinsehen. Damit sind die Telefone kaum mehr als ein schnurloses Headset.

jo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.