Guthaben

flapjack

Neuer User
Mitglied seit
17 Jun 2005
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.

Ich habe eben mein Konto bei Interfoni mit PayPal aufgeladen. Weiß jemand, wann ich dann telefonieren kann, sprich, wann das Guthaben zur Verfügung steht?

Viele Grüße

Flapjack
 
Hallo,

bei mir hat es gestern ca. 5 Stunden gedauert. Um 19 Uhr bezahlt, ab ca. 23.30 Uhr ging es dann..

Viele Grüße.
 
Sorry, so oft wollte ich mich dann doch icht mitteilen ;-)....

Ja mit der Sprachqualität bin ich zufrieden. Höre keinen Unterschied zu AOLPhone..

Viele Grüße.

Thorsten
 
@thorstenneuss

Soll dass heissen dass es insgesamt 15 h waren oder wieso hast du es auf 3 Beiträge verteilt ;)

Ich schmeisse mal 2 davon raus.

jo
 
Habe wohl zu oft auf Absenden geklickt. Der Beitrag sollte nur 1x erscheinen, dementsprechend waren es auch nur ca. 5 Stunden ;-)

Danke fürs Löschen.

Thorsten


Doppelposting gelöscht - Rocky512
 
Klemmt Deine "Absendetaste" oder wieso schon wieder zweimal. Einmal absenden reicht in der Regel, Du bekommst dann eine entsprechende Quittungsseite. Wenn Die nicht gleich kommt, einfach mal warten statt nochmal abzuschicken.

Wenn noch niemand geantwortet hat, kannst Du eigene Beiträge auch selbst löschen.

jo
 
Also irgendwie ist mein Guthaben immernoch nicht freigeschaltet. Schade eigentlich. Dachte Interfoni wäre ne wirklich gute Alternative.
 
flapjack schrieb:
Also irgendwie ist mein Guthaben immernoch nicht freigeschaltet. Schade eigentlich. Dachte Interfoni wäre ne wirklich gute Alternative.

sag mal, hast Du mal auf den Kalendertag geguckt?
 
Du meinst, weil Wochenende ist? Naja, eigentlich dachte ich, dass so etwas wie eine simple Guthabenaufladung automatisiert werden kann, zumal es mit Kreditkarte geschieht. So wie bei eigentlich allen anderen VoIP-Anbietern üblich. Aber dann habe ich mich da wohl mal getäuscht.
 
Also - bei Interfoni ist Sonntag grundsätzlich Ruhetag! Aber gelegentlich schalten wir auch am Sonntag Guthaben auf.

hier mal der Zeitplan:
Banküberweisung in der Regel 10 bis 48 Stunden je nach Bank
PayPal in der Regel 2 bis 24 Stunden hängt von Interfoni Auslastung ab.
 
Guthaben nach 5 Tagen immer noch nicht erfasst

Ich habe mein Guthaben am vergangen Sonntag per Pay Pal angewiesen und es erscheint iimmer noch nicht im Kundenbereich oder nach Eingabe von *3.
Außerdem antwortet auch niemand vom Interfoni Support trotz zweimaligem Anschreiben. Was ist da los? Ich bin Neukunde und würde gerne endlich mal telefonieren.
 
In der Urlaubszeit kann es zu leichten Verzögerungen kommen. Sollte das Geld heute Abend noch nicht gebucht sein, so schicken Sie bitte erneut eine email.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.