[GEKLÄRT] Verfügbarkeit und Preise von Intertex IX68

dt

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bin mir am überlegen, ob ich statt meinem Linksys Router nicht besser einen Intertex mit Wlan und USB Port zulegen soll. Da ich sowieso einen Druckerserver mir zulegen müsste. Jetzt habe ich aber gehört, dass es bald den neen IX68 geben soll. Wann genau ist der auf dem Markt? Wo kann man den güstig erwerben (Markteinführung Deutschland?). Und kommt die komplette Produktpalette oder nur der klassische Intertex ohne Wlan und USB Port?
 
IX68

HAllo,

ein genauen Termin für die Markteinführung des IX68 gibt es noch nicht; sobald dies bekannt ist und welche Modelle in welcher Ausstattung angeboten werden, informieren wir Sie über unsere Webseite.


bis dann
ipman66
 
The IX68 will be available Q4 2005

It will have an ADSL2+ modem ("plain" ADSL compatible, too) built-in, and 4 LAN Ethernet ports.

The LAN ports are routable into different subnets. One of the LAN ports can be changed into a WAN Ethernet port. One of the LAN ports can be changed into a DMZ port.

Some models will offer 802.11g, some models will offer FXO and FXS ports.

The IX68 will have the same firewall and SIP proxy/registrar/server/switch as the IX67.
 
Der IX68 wird offiziell während der CeBit vorgestellt werden...
 
Hat vielleicht schon jemand Fotos vom IX68 vom Intertex Stand für uns?
 
der_Gersthofer schrieb:
Hat vielleicht schon jemand Fotos vom IX68 vom Intertex Stand für uns?
. . . und glaubwürdige Informationen, wann man ihn endlich wirklich bekommen kann?
:habenwol:
 
Das Ding sieht irgendwie genau so himmelblau aus wie der IX67. Zumindest wenn die Fotos, die Intertex der Presse zur Verfügung stellt, richtig sind. Aber spätestens am Montag weiß ich es genau :wink:

http://www.intertexdata.com/html/press_ix68.htm
 
und er sieht wirklich so aus - himmelblau - wie auf den o.g. Bildern. Ich hab ihn heute live gesehen.
 
[INFO] Verfügbarkeit und Preise IX68 sowie IX67

Der IX68 wird ab Mai/Juni erhältlich sein. Die Preise werden ungefähr wie folgt aussehen:

Router IX 67 FW: 175,-
Router IX 67 FW_AIR: 210,-
Router IX 67 FW_GW: 240,-
Router IX 67 FW_GW2: 268,-
Router IX 67 FW_AIR_GW: 279,-
Router IX 67 FW_AIR_GW2: 322,-

VPN-Terminierung: 100,-
SIPswitch (IP-Nebenstelle): 580,-
SIP User (5 Liz. enthalten): 29,-
SIPswitch User (5 Liz. enthalten): 29,-


Router IX 68 ADSL: 240,-
Router IX 68 ADSL AIR: 275,-
Router IX 68 ADSL GW2: 340,-
Router IX 68 ADSL AIR GW2: 365,-
 
Verstehe langsam nur Bahnhof: Gibt es einen Nachfolger vom "SurfinBird IX67 FW GW" im "April"? Ich nehme an, dass er IX 68 FW GW heisst.


Der Support hat mir leider keine Antwort gegeben.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,669
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.