Störung 23.07.2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shadow000

Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2005
Beiträge
653
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Im Moment ist kein Telefonieren mit Voipbuster möglich.
Status: 407 > 100 > 403
Um 20 Uhr hat es noch funktioniert, nach mehrmaligem Probieren auch noch einmal um 22 Uhr, jetzt geht allerdings gar nichts mehr.
Probleme habe ich schon seit gestern.
 
Weil Extra Threads mit Datum übersichtlicher sind!
Das Problem ist übriegns noch da...
 
heut mittag gings (kurz)^^
 
Hallo,jep Probleme sind immernoch vorhanden.Konnte ein 2min Gespräch führen wurde aber abgebrochen.Also wie schon öfter hier geschrieben,bei den Problemen werde ich weiter GMX mit 1Cent die Minute nutzen.Simply Fon würde ich auch gern mal ausprobieren,es scheint aber das man auf deren Website nicht wirklich Neukunden haben möchte,mann kann dort nichts anklicken weder Info noch Registrierung(Anmeldung)etc....naja in der Zeit werden sich immer neue Voip Anbieter aus dem Boden hervortun,wobei ich den meisten die Note Glatt 6 geben würde.MAnn sollte überlegen,wenn man nicht gerade Arcor Kunde ist kann man noch günstiger per cbc Telefonieren auch ins Ausland,deswegen denke ich das Voip noch etwas brauchen wird obwohl Enum ja auch noch dazu kommt.Es gibt ja schon sehr gute Anbieter,ich kann GMX nur loorbeeren austeilen.Gut manchmal nen bissel Hall effekte aber oft ist die Quali gut.Da ich Arcor Kunde bin und keine Paypal etc Kontos mag ist GMX Perfekt.
Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.