Neuanmeldung bei simply phone nicht möglich

G

Gast

Guest
Habe Heute mal versucht,für einen Verwandten einen simply phone - Account zu eröffnen,das schlug leider fehl,da alle Versuche scheiterten,die Schaltflächen per Mausklick zu aktivieren.
Gerade auf den Punkt "Anmelden" reagiert gar nichts,egal mit welchem Browser!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß von Tom
 
Diese Funktion wird noch nicht unterstützt.
Das kommt alles, wenn der Regelbetrieb gestartet ist.
Bis dahin müssen sich die Interessenten noch gedulden, oder direkt per PN Kontakt aufnehmen.
 
Hallo,

wie Kossy schon geschrieben hat, liegt die nicht unterstützung der Anmeldfunktion an der Testphase.
Eine eigenständige Anmeldung ist folge dessen derzeit noch nicht möglich.

Der hier im Forum angemeldete Ansprechpartner von Simply-Phone befindet sich allerdings derzeit auch im Urlaub.
Anfragen könnten daher etwas dauern, werden aber auf jeden Fall nach dem Urlaub erfolgen.

Lieben Gruß
 
Wartet einfach auf dem Start des Regelbetriebes. Bin bei Simply schon angemeldet und teste schon ausgiebig. Da es aber noch an Kleinigkeiten was zu basteln gibt und deswegen ab und zu Ausfälle ist es besser wenn potentielle User auf den Start des Regelbetriebes warten.
 
Ok,das ist ein Wort,dann weiß man wenigstens,daß es nicht an einem selbst lag.
Na dann warten wir mal die Urlaubsphase ab und kontaktieren später direkt!
Danke für die Info,
Gruß von Tom
 
Vielleicht sollte man einen entsprechenden Hinweise auf der Website anbringen?!
So wirkt es nämlich fehlerhaft!
 
Hallo,
der Chefe von Simply scheint gestern in den Urlaub gefahren zu sein; naechste Woche ist er wieder da.
 
So,jetzt ist er schon längst zurück,deshalb meine Anfrage:
Ich brauche einen Account für meinen Vater
" wilderebi "
Wäre das möglich,mir den einzurichten?
Daten können an meine Emailadresse gehen!
Danke,
Gruß von Tom
 
wenn du mir nochmal deine mailadresse zukommen lässt schicke ich dir die zugangsdaten nachher
 
Na klar,ist doch kein Problem: schluse119@xxxxxxxx
Vielen Dank,
Gruß von Tom
 
Ok,hast Du recht,man kann ja nie wissen,habe es soeben erledigt!
Danke für den Hinweis.
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.