Simyo Karte (rechnerisch) geschenkt

Nicht übel, nur blöd, dass ich schon ne Simyo-Karte habe. :)
 
Ich auch nicht :) Bin beim googeln drüber gestolpert.
 
Ich suche noch so ein Angebot mit insgesamt 20 Euro Guthaben für einen Bekannten innerhalb der nächsten Wochen.

Die Connect-Aktion bis zum 30.9. habe ich leider verpasst und Momentan finde ich nur Aktionen mit 15 Euro Guthaben (z.B. http://rtl2.simyo.de/ ).

Falls jemand über eine 20 Euro- bzw 10+10 Euro-Aktion stolpert, wäre es nett, wenn er hier Bescheid sagt. Danke!
 
AAAARGH! :heul:

Warum finde ich solche Sachen immer einen Tag zu spät?
Nachträglich ist da nix zu machen, oder?
 
Warum, die Aktion scheint doch noch zu laufen!?
 
wer braucht schon simyo? viel zu teuer.



kudde
 
Robinson schrieb:
Warum, die Aktion scheint doch noch zu laufen!?
Ja, aber ich hab jetzt schon zu den normalen Konditionen bestellt
:blonk:
 
Einfach nicht überweisen, da passiert nichts. Hat ein Spetzl von mir auch schon gemacht. Wenn du ganz korrekt sein willst, dann widerrufe doch einfach, du hast ja 14 Tage Zeit :)

Und dann bestell dir nochmal eine (Aktions)-Karte für deinen Partner/Freund/Verwandten/Nachbarn...
 
Ist der 2.te Link noch aktuell? Man kommt ja direkt zur telnrauswahl...
Wenn ja gibts morgen einen neuen Kunden :)
EDIT: selber suchen macht schlau :shock: gilt noch bis 21.12.2005
Achja, hier gibts die Infos für simyo-Bonusaktionen :
http://www-user.tu-chemnitz.de/~stefa/
 
Ich kann mich z.B. aus zwei Gründen nicht mit Simyo anfreunden: Mir sind Anrufe ins und Anrufe aus dem (VoIP-)Festnetz zu teuer und ich habe sehr oft keinen (brauchbaren) Eplus-Empfang, was durch die nicht abschaltbare Mailbox besonders nervt. Irgendwann werde ich zu Hause eine Tchibo-Karte vor die Fritz Box ins 2phone stecken und dann kann ich ebenfalls mit Tchibo von unterwegs für 5 Cent darauf anrufen. Abgehend geht das dann per Wahlregel automatisch.
 
Hier noch zwei Aktionslinks. Jeweils mit 5 Euro Bonus, einmal noch mit 3 EUR Musik-Gutschein.
GMX-Aktion Seit 16.11 10 EUR Bonus - nur für GMX-Nutzer
Google Aktion 5 EUR
 
Da gab es auch noch eine andere Aktion. Man überweist ein Euro und bekommt dafür eine Karte mit 10 Euro Startguthaben zugeschickt. Ich habe mir gleich mehrere gekrallt.
 
@ PsychoMantis
Sag mal schreibst Du das nur um die Anzahl Deiner Beiträge zu erhöhen? Das es Aktionen gegeben hat wissen wir alle. Odysseus spricht von einer aktuellen Aktion bei GMX.
Gruß Guido
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.