SMS per I-net empfangen - wer weiß was?

Odysseus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 Sep 2004
Beiträge
1,425
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Grüß euch,

ich bin auf der Suche nach einem Portal, bei dem ich eine Rufummer erhalten kann um mit deren Hilfe SMS zu empfangen. Ich möchte diese nicht auf meinem privaten Handy haben, sondern online über meinen Rechner abholen können.
Es sollte sich dabei jedoch nicht um eine Premium-SMS-Nummer handeln, sondern eine ganz normal tarifierte Nummer eines unserer 4 Netze - sonst wirds dem, der mir schreibt zu teuer.

Hat da jemand einen Tip auf Lager?
Danke
 
Schau mal bei www.sms77.de vorbei.
Der Basic-Tarif bietet sowas an.
 
Es gibt auch diverse Möglichkeiten, unter anderem ein kostenloses Gateway- Aber dies ist nach unseren Erfahrungen (SMS Auth wapmessage.de) sehr unzuverlässig. Google 'mal nach Premium SMS und pSMS, diese Anbieter bieten meist auch Gateways an. Ansonsten: (Prepaid)-Handy an den PC... Oder Nokia Cardphone 1 und PCMCIA-PCI Adapter.
 
Thx, habe mit SMS77 bereits gefunden, was ich gesucht habe :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.