lange Pause nach wählen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cordobadb

Neuer User
Mitglied seit
3 Mrz 2005
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo,
die frage ist bestimmt schon mal beantwortet worden, aber mit der suche hab ich nichts gefunden...
Wenn ich über meine 7050 und 1&1 phoneflat nach drausen rufe sind zwischen dem wählen und dem freiton mindestens 10 sec pause. Wie kann ich das ändern/abstellen? Noch zu erwhnen ist vielleicht das ich ein impulswahl Telefon habe.

Vielen Dank für eure antworten
 
gibt es vielleicht noch eine andere möglichkeit? die 10 sekunden nerven ja doch ziemlich, vielleicht über eine Wahlregel oder so?
 
Versuche mal eine Wahlregel mit der * Taste am Impulswahltelefon.......

Wirf das Ding weg und hol Dir ein MFV Telefon ;o)
 
würd ich ja gern, leider hab ich eine telefonanlage mit 10 nebenstellen (uralt keil, da klackern die relais noch richtig schön ...) und die kann kein MFV ): gibt nicht irgentwas anderes, ist echt schlimm
 
Nimm doch eine Keil 110. Das ist der Nachfolger....

Mit CLIP, MFV usw....
 
hm, hab mich bei eby schon umgeschaut, gibt leider nichts günstiges. Warum gibt es deigentlich diese lange Pause? Liegt es an der Fritzbox oder an 1&1? Könnte man diese Wartezeit nicht irgentwie auf 5s verkürzen?
 
Tröste Dich, ist auch bei einem Telefon mit MFV so.
Aber ich kann damit leben.
 
cordobadb schrieb:
Warum gibt es deigentlich diese lange Pause? Liegt es an der Fritzbox oder an 1&1? Könnte man diese Wartezeit nicht irgentwie auf 5s verkürzen?

Weil die Nummer bei VoIP nach der Eingabe im Ganzen übertragen wird, und nicht wie bei der Festnetztelefonie, wo jede einzelne Ziffer direkt übertragen wird.
Die Pause nach der Eingabe is dazu da um zu "erkennen" wann eine Nummer vollständig eingeben wurde, kommt nach xx Sek. keine Eingabe oder drückt man die #-Taste ist die Nummer vollständig und wird übertragen.
 
Also ist das # (bei mir funktionierte das aber mit * und nicht mit # als ich mal ein MFV Telefon direkt an die Fritzbox angeschlossen habe) ein Zeichen für die Fritzbox das es die Nummer übertragen kann,richtig? Dann müßte man das doch auch in der Fritzbox einstellen können? 5sec würden ja mal locker reichen, so langsam tippt bei uns keiner...

@ginoginelli versuchs doch mal mit * nach der nummer, dann musste ich nicht mal eine sekunde aufs Freizeichen warten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.