Schlechte Quali bei Freiminuten

lochj

Neuer User
Mitglied seit
24 Jul 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe die Fritzbox 7050 und habe bis jetzt über Sipgate telefoniert. Nun wollte ich mal Sipsnip testen und habe mich für die Freiminuten registriert. Mich interessiert besonders die bessere Preisstruktur.

Nun hab eich bei Sipsnip extremes Echo. Ich habe das auch schon zu verschiedenen Tageszeiten getestet immer der gleiche:
Sipsnip extremes Echo und mein Gesprächspartner sagt das ich abgehakt bin.
Dann gleich noch mal mit Sipgate angerufen und gar kein Echo etc.. Also alles bomben mäßig.

Ich bin über Arcor angeschlossen habe einen 384 Upload und sonst jeden Traffic abgeschaltet. Trotzdem ist Sipgate um ein etliches besser.

Was könnte das sein, denn Ihr schreibt, das es bei dem Anbieter so gut sein soll!?

Gruß Jörg
 
Ist es auch,die von Dir geschilderten Probleme treten so gut wie nie auf,da kannst Du hier im sipsnip-Bereich mal ein bißchen stöbern.
Wüßte momentan nicht auf Anhieb,wie man das beseitigen könnte,da die FBF dafür auch bekannt ist,daß sie hier und da mal Hall entwickelt.
Tausch doch mal das angeschlossene Telefon aus,das ist auch schon vorgekommen und lies Dir mal den AVM-Thread bzgl.Telefonie mit der FBF durch,vielleicht findest Du Anregungen,was Du evtl.dagegen machen kannst.
Gruß von Tom
 
hast Du auf Deiner FBF die aktuellste Firmware drauf, lochj?
Ich habe genau die selbe Konfig wie Du (Arcor und FBF, allerdings ATA); keinerlei Probs mit Sipsnip.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.