Jemand Zeit zum Homepage testen ?

europe-ip

Neuer User
Mitglied seit
21 Jun 2005
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Haben unserer neue Seite fast fertig,

suche 3/4 freiwillige, welche sich das mal anschauen und auch KONSTRUKTIVE Kritik äussern und nicht nach dem Motto Urteilen, schei..e oder wie sieht denn das aus etc.

Ich glaube Ihr versteht was ich meine...

Bitte eine PN an mich ..

Danke

Europe-IP

Bitte hier nicht antworten sonst kann ich das Thema nicht mehr löschen
 
Hi,also hab mich mal gerade auf die besagte Page hinbegeben.Also erster Eindruck:Schlicht,ohne Schnörkel etc.Alle Informationen die man braucht erhält man auf der Page.Mir wirkt sie zu "Schlicht"ohne Anmassend zu wirken eher unproffessionell....aber wie gesagt man bekommt alle infos und dies ist ja nun mal der Sinn.
Gruss
 
Das ist die ALTE :)

ich schicke Dir per PN die Andresse des Entwirfs der neuen ... wollte die neue nicht hier Posten da die erst offiziell am Di gestartet wird...
 
@europe-ip:
schick mir mal bitte auch per PN!
 
Danke allen für Eure Hilfe, habe alle " freiwilligen " Zusammenbekommen...
 
Sehr gern doch!
 
Ohne dass ich die Seite gesehen habe:
Für eine gute Startseite definiere ich, dass das Ladevolumen nicht mehr als 32 KByte beträgt. Inhaltlich muss die Seite aussagen: Wer bin ich, und was will ich mit meiner Seite erreichen?

Ausnahmen nur in begründeten Ausnahmefällen.
 
Es ist vollbracht die neue Seite ist online.

Für Kritik und auch Lob einfach PN an mich...
 
Hi,so nun der 2´te Test.Ich muss agen da hat sich jemand richtig Mühe gegeben.Klar übersichtlich,gut Strukturiert nicht aufdringlich.Was ich evtl Verbessern würde wären die möglichkeiten der "Buttonvergabe2.Hinter den Worten wie LOGIN der Angebot ind 2 graue kleine Symbole.Die würde ich als Butten nehmen.Ansonsten hab ich beim ersten Blick einen sehr positiven eindruck.Zu bemerken gibt es evtl wenn ihr euch die mühe macht nen Shop zu machen,sollte das Angebot grösser sein.Das wars fürs erste.
Gruss
 
Die Seite ist ganz gut gelungen, finde ich. Und sie funktioniert sogar im Mozilla... :wink:

Allerdings fehlen im Impressum meines Erachtens noch die USt-ID (sofern vorhanden) und die Telefonnummer (dazu siehe z.B. hier).

Gruß,
Wichard
 
@Marky
Ja wir werden das Amgebot erweitern :) Aber alles nach und nach ....


@wichard
Du sagst es wenn vorhanden :) Tel. nummer nicht notwendig da E-Mail
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,901
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.