OC31 Lan und QSC

Daverichter

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2005
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe ein grosses Problem, ich habe mir die Opencom 31 Lan gekauft, die ich mit QSC als Provider betreiben wollte, nach enigen Tests, und Postings in Verschiedenen Foren habe ich festgestellt das wird so nix. Also habe ich bei QSC angerufen ..... aussage von QSC "solange unser Client funktioniert ist alles in bester ordnung, mehr Interessiert uns nicht"
(nicht gerade freundlich und hilfsbereit dieser Support)

bei der DETEWE Hotline wollte ich net anrufen, diese Kosten sind ja enorm :( also dachte ich schreibst du eine Mail....... nach 7 Tagen keine Antwort :(

evtl. ließt dies ja jemand von QSC oder aber von DETEWE und kann eine aussage treffen was die beiden entlich zusammen spielen.....

MFG
DaveRichter
 
Daverichter schrieb:
evtl. ließt dies ja jemand von QSC oder aber von DETEWE und kann eine aussage treffen was die beiden entlich zusammen spielen.....

Hallo,
das Problem ist bekannt. Der Grund dafür ist noch nicht klar. Wir arbeiten dran :?

Gruß,
Gunnar
 
Hi,

danke für deine schnelle antwort :)
aber von welcher Firma kommst du bzw. wer arbeitet dran ?

MFG
DaveRichter
 
Daverichter schrieb:
aber von welcher Firma kommst du bzw. wer arbeitet dran ?

Hi,

ich bin aus der DeTeWe Entwicklungsabteilung, die für die Firmware der OC31 verantwortlich ist.

Gruß,
Gunnar
 
GK schrieb:
Der Grund dafür ist noch nicht klar.
Gunnar, der Asterisk-Patch für QSC ist dir bekannt? (Link in meiner Signatur). Evtl. ist Euer Problem ja ähnlich gelagert. QSC scheint es da mit der RFC extrem genau zu nehmen, wie ich irgendwo bei voip-info.org bzw. der Liste las. Es ging um Anführungszeichen bei einem String.

Gruß
Udo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.