anrufe auf PC aufnehmen?

avalox

Neuer User
Mitglied seit
29 Jun 2005
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

wie es im Titel schon steht. Ist es möglich, anrufe die über die 7050 kommen, auf dem PC aufzumehmen?

Gruß, Sebastian
 
ja. mit nem softphone dass das kann^^
z.b phoner, sipps...
 
und festnetz us nich, oder?
 
Gössi schrieb:
und festnetz us nich, oder?

Wie wär's mit der CAPI-Funktion? - Such doch mal nach NetCAPI; am besten im Unterforum Modifikationen.
Damit geht das nämlich :wink:
 
auch wenn ich einen analogen Anschluss habe.

Führt das zu Garantieverlust?
 
Gössi schrieb:
auch wenn ich einen analogen Anschluss habe.

Führt das zu Garantieverlust?

Ja, eigentlich auch bei einem analogen Anschluss. - Zwar habe ich es noch nicht selber probiert, soll aber auch gehen.

Nein, zu Garantieverlust führt das nicht. - Zum einen kann man es durch eine offiziell von AVM zur Verfügung gestellte Datei aktivieren. - Zum Anderen lässt es sich ebenso ganz leicht wieder rückgängig machen.

Lies dir doch einmal den entsprechenden Thread unter "Modifitkationen" durch. - Da gibt es mittlerweile zwei ganz interessante. - Am besten zu finden mit dem Stichwort "NetCAPI".
 
Ja es geht...

Bereits erfolgreich am laufen.
 
Re: Ja es geht...

trusty schrieb:
Bereits erfolgreich am laufen.

Und mit was für einer Software nimmst Du dann das Gespräch auf ? :shock:

NETCapi ist bei mir schon am laufen.
Würde mich brennend interessieren.......... :wink:
 
würde mich auch mal interessieren wie das ganze laufen soll...
am besten wäre ein programm, was bei windows im hintergrund läuft und die fritzbox überwacht, ähnlich wie jfritz. bei einem ankommenden anruf, bzw beim annehmen des anrufs, müsste dann das programm automatisch die aufzeichnung starten und nach dem beenden des telefonats die datei speichern, dateiname am besten datum/uhrzeit. so etwas müsste doch möglich sein.
 
Hat sich was getan mit Aufnahmen ?
 
Re: Ja es geht...

on_the_way_with_fbf schrieb:
Hat sich was getan mit Aufnahmen ?
trusty schrieb:
Bereits erfolgreich am laufen.
Was soll sich da noch mehr tun?

EIne Schritt-für-Schritt-Anleitung wirst Du zur Aufnahme von Gesprächen aber hier im Forum (hoffentlich) nicht finden, da das Mißbrauchspotential einfach zu hoch ist. Da ist nun schon ein bisschen Eigeninitiative gefordert...

Gruß,
Wichard
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.