Start von JFritz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schimmi

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2004
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe folgedes Problem:

Wenn ich JFritz starte, dann kommt ein Fenster, wo ich nach dem Passwort gefragt werde, welches ich auch richtig eingebe. Wenn ich dann auf ok klicke, verschwindet das Fenster wieder und das wars dann. Soll heissen, dass sich kein weiteres Fenster mehr öffnet und nichts mehr passiert.

Ich verwende JRE 1.5 un habe eine Fritz Box 7050.

Grüsse,
Schimmi
 
Hi,
neim ersten Start von Jfritz musst du KEIN Passwort eingeben. Also einfach beim Passwortfenster auf OK oder Abbrechen klicken.

Gruß,
Robert
 
Jo, das Problem hatte ich auch, bis ich einfach mal die Abfrage weggeklickt habe und siehe da - es funktioniert. :wink:
 
In den Optionen kannst du die PW-Abfrage beim Start auch ganz abschalten
 
Diese hat aber nix mit der Passwortabfrage beim ersten Start zu tun!
Die "sinnlose" Abfrage beim ersten Start wird meines Wissens behoben und in kommenden Versionen dann nichtmehr vorhanden sein...
 
Alles Klar, jetzt funktionierts. :)

Herzlichen Dank!

Grüsse,
Schimmi
 
jFritz

Hallo Zusammen,

ich habe da mal eine grundsätzliche Frage:

Habe nun jFritz installiert , wie macht man einen Telefonbucheintrag zu den vorhandenen Nummern.
Wenn ich in den Kasten Teilnehmer klicke kann ich nichts eintragen.

Des weiteren wollte ich wissen ob man das Programm auch als Anrufmonitor verwenden kann und bei Anrufe ein Fenster öffnen kann
in demman erkennt wer gerade welche MSN anruft??

Danke für die Hilfe
Lissel
 
Doppelklick auf den Teilnehmer oder das stiftzeichen davor! Dan solltest du was eintragen können!
 
Re: jFritz

Lissel schrieb:
Habe nun jFritz installiert , wie macht man einen Telefonbucheintrag zu den vorhandenen Nummern.
Wenn ich in den Kasten Teilnehmer klicke kann ich nichts eintragen.
Ja, das ist ein bisschen blöd. Wenn man den Teilnehmer anklickt, sieht das so aus als hätte man ein Eingabefeld. Täuscht aber. Links daneben ist dann ein kleines Icon, da dann doppelt draufklicken. Ist ziemlich gewöhnungsbedürftig.

Gruss
Jochen
 
Hallo,

das habe ich schon probiert nur keine Reaktion
Was mache ich falsch??

Lissel
 
Hi
Hast du auch doppelt geklickt? Sehr merkwürdig - den (zumindest unter M$) GUI-Standards zufolge reagiert ein Button auf einfachklick. Wäre es möglich das in der nächsten Version so abzuändern?
Gruß, Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.