FRITZ!Box Fon WLAN 7050! nach firmware funzt net mehr!

Aprilia-RS250

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi leuts!
ich war gestern bei nem kumpel und sollte es hinbekommen das sich die 2 rechner die per LAN an den rechner angeschlossen sind im netzwerk finden!ging überhaupt net!ok....dachte ich machen wir halt ein firmware-update von .63 auf .71!alles gemacht...box startet neu....internet funzt.....und dann wieder net!also...des internet geht erst ohne probs...dann fängt die power led an zu blinken...sehr lange....dann gehts internet mal wieder für etwa 10sec...dann blinkt die power led wieder ewig...dann gehts wieder kurz usw.....dachte es liegt an der leitung also hab ich des normale modem mit netgear router angeschlossen und des internet geht ohne probleme.....fritzbox wieder dran nas inet....wieder dasselbe mit blinken und so....bei ereignissen steht das er ständig bei der dsl-synchronisation ne zeitüberschreitung hat.....aber erst seit dem update!!soll ich jetzt mit diesem recover ne alte wieder draufmachen!kann mit jemand helfen?!?!?!?!?!?!??!?!?!

MFG RS250
 
Sichere mal die Config, stell die Box auf Werkseinstellung und bügele die FW noch mal drüber.
Config wieder einspielen und testen.
 
asterpeter schrieb:
Sichere mal die Config, stell die Box auf Werkseinstellung und bügele die FW noch mal drüber.
Config wieder einspielen und testen.

Genau das "Config wieder einspielen" sollte man bei Problemen nicht machen! :!:

Nach einem Werksreset nach Problemen bitte immer nur die Grundkonfiguration,
also Internet-, VoIP-Zugangsdaten und Festnetzdaten NEU eingeben.

Wenn dann alles ok ist, kann man seine Sicherungsdatei mal testen!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.