Test: DSL auch ohne Telefonanschluss in D verfügbar

Wird ja auch langsam mal Zeit,damit sich VOIp auch wirklich lohnt!
Jetzt könnte auch bei den noch zögernden Usern die Hemmschwelle fallen.
Gruß von Tom
 
Aber wenn man dafür mit freenet Geschäfte machen muss ...

jo
 
Aber es ist auch nicht unbedingt das, was wir wollen.
Da wird ja immer nur im Zusammenhang mit Telekommunikation gesprochen.

Das wollen wir doch auch selber machen, oder? ;)
 
Das stimmt,aber es ist doch ein Anfang,oder?
Gruß von Tom
 
Richtig, es ist ein Anfang.
Aber die Überschrift ist irreführend. ;-) Ich verbinde "Deutschland" mit "ganz Deutschland" und nicht nur "in der deutschen Region München". :-D
 
Bin ich blind? Der Link zu Freenet führt mich irgendwie nur zu den normalen DSL-Angeboten. Von ADSL2+, geschweige dem einem entbündelten Anschluss, konnte ich leider nichts finden :-(
 
Bei teltarif steht es wohl etwas deutlicher:

"Die freenet.de AG hat mit Telefónica Deutschland einen "Letter of Intent" zur Vermarktung von Komplett-Anschlüssen unterzeichnet. Zunächst ist ein Friendly-User-Test in München vorgesehen. Die freenet.de AG startet dort ab sofort den Testbetrieb, der auf der entbündelten Infrastruktur der Telefónica in Verbindung mit einer Netzzusammenschaltung der freenet.de basiert. Realisiert werden soll ein kompletter Kommunikations-Anschluss:...

Voraussetzung hierfür wäre zum einen natürlich, dass die Tests erfolgreich verliefen, und zum anderen, dass die beiden Vertragspartner eine langfristige Zusammenarbeit vertraglich vereinbarten, so Spoerr weiter.
...."



Ein wenig müsst ihr euch schon noch gedulden ;)

jo
 
Ich bin Münchner und hätte da schon interesse dran an dem Betatest teilzunehmen.... :) Gedult ist da also wohl eher falsch.
 
:heul:
Nur ich wohne wieder am Ar... der Welt. Kein Kabel, kein QDSL, kein sonstwas! :twisted:
Könnte ich eigentlich froh sein, überhaupt DSL zu haben, oder? ;) :(
 
<indenarmnehmundtröst>

Aber das siehst du ganz richtig :) Sei froh...
 
Das sagt sich immer so einfach,an uns geht dadurch das halbe Leben vorbei,da wir die neusten Errungenschaften nie genießen können!
Da kann ich RudaNet schon verstehen.
Gruß von Tom
 
Na da bin ich ja im Vorteil, denn obwohl ich kein DSL bekommen kann, telefoniere ich über IP und zahle nur die DSL-Gebühren :verdaech:
 
Blöde Frage vielleicht,wie darf ich das verstehen?
Sehe in Deiner Signatur DSL-2000,oder verstehe ich da jetzt etwas falsch?
Gruß von Tom
 
Steht ja auch zusätzlich noch da, dass er eine Richtfunkstrecke ins Nachbardorf hat... dort ist dann hald T-DSL geschalten und wird per WLAN weitergereicht.
 
Den zugehörigen Telefonanschluß zahlt jemand anderes. Lies die Sig mal bis zu Ende!
 
Alles klar,hatte das mit dem Nachbardorf übersehen.
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.