[erledigt] ausgehende Gespräche nicht möglich: 401

abergdolt

Mitglied
Mitglied seit
6 Jun 2005
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

zur Zeit kann ich nicht nach draussen telefonieren, bin aber erreichbar. Fehlercode 401 (not authorized / please register).

vor-Ort-Tarif.

Bin ich der einzige, oder ist das eine generelle Störung?

[EDIT]

Der Fehler tritt nur bei der "Durchwahl" der Fritz!box auf. Dass "normales" Telefonieren noch geht, ist mir erst jetzt aufgefallen, weil ich bis jetzt unterwegs war. Auf jeden Fall ist der Fehler neu, da ich die "Durchwahl" ziemlich intensiv nutze.

Ich werde das die Tage noch analysieren; ich nehme aber an, dass der Fehler eher in der box zu suchen ist.
 
Re: ausgehende Gespräche nicht möglich: 401

Ja, wahrscheinlich! Nein!

Bei mir funktioniert alles.
Sieht nach falsch eingetragenen/übertragenen Nutzerdaten aus.
 
Re: ausgehende Gespräche nicht möglich: 401

kaoz123 schrieb:
Sieht nach falsch eingetragenen/übertragenen Nutzerdaten aus.

Hm... heute vormittag ging es noch, und: Die Fritz!box kann sich ja registrieren, und ist ja auch unter der Ortsnetznummer erreichbar.
 
Ich konnte eben problemfrei telefonieren. Scheint wirklich ein sehr begrenztes Problem zu sein.
 
@abergdolt - bitte mal reset der FritzBox durchführen. Meist liegt so etwas an den Endgeräten.
 

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,102
Mitglieder
371,531
Neuestes Mitglied
winos
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.